Freizeitpark News Wochenrückblick – 26. August bis 1. September 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin

Diese Woche mit neuen Attraktionen, neuen Themenbereichen, zahlreichen Events und virtuellen Parkrundgängen

Anzeige

In vielen Bundesländern sind die Sommerferien bereits zu Ende, in manchen stehen sie kurz davor – deshalb klotzen die Freizeitparks in der Hauptsaison 2013 nochmal richtig ran. Entsprechend vollgepackt ist auch unser dieswöchiger Rückblick.

In den vergangenen Tagen wurden viele Informationen zu den Halloween Events vorgestellt, die in Kürze in den Freizeitparks in Deutschland stattfinden. Darüber hinaus gab es die Ankündigung einer neuen Attraktion für die Saison 2014 sowie – allerdings in den USA – eine Themenbereich-Neueröffnung. Schließlich gab es viele Neuigkeiten auf der digitalen Ebene: eine neue Freizeitpark-App, virtuelle Parkrundgänge sowie Eindrücke von neuen Freizeitpark-Spielen.

Alle Meldungen der vergangenen Woche erhaltet ihr anschließend im Überblick.

Freizeitpark Neuigkeiten – Woche 35/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *