Freizeitpark News Wochenrückblick – 28. Oktober bis 3. November 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Pünktlich zu Halloween nahm in der vergangenen Woche ein Spuk am Nürburgring sein Ende: nach über vier Jahren konnte der ring°racer, Europas schnellste Achterbahn, eröffnet werden. Doch das war nur eines der Highlights der letzten Tage. So kündigen die Freizeitparks weiter Neuheiten für die kommende Saison an und in der Gerüchteküche brodelt es gewaltig.

Wie gewohnt haben wir euch hier die Meldungen im Freizeitpark Newsrückblick zusammengefasst.

Top 3 Freizeitpark News – Woche 44/2013

Welche Meldungen die Freizeitpark-Welt in der vergangenen Woche sonst noch bewegt haben, erfahrt ihr in der anschließenden Übersicht.

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 44/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.