Freizeitpark News Wochenrückblick – 30. September bis 6. Oktober 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Langsam aber sicher werden die Freizeitpark-News für dieses Jahr weniger; die Halloween-Events der einzelnen Park sind größtenteils bereits im Gange und manch ein kleinerer Park hat gar bereits geschlossen.

Doch nichtsdestotrotz gibt’s einiges zu erzählen, auch mit Blick auf die kommende Saison. Und wer im Winter nicht ganz ohne Freizeitpark-Feeling leben möchte, kann bei unserem Gewinnspiel das neue PC-Spiel Adventure Park abstauben.

Neu eingeführt haben wir in der letzten Woche auch den Freizeitpark News Monatsrückblick mit den Top-Neuigkeiten des Septembers.

Welche News aus der Welt der Freizeitparks es in der letzten Woche sonst noch gabt, verrät euch die Übersicht im Anschluss.

Top 3 Freizeitpark News – Woche 40/2013

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 40/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.