Freizeitpark News Wochenrückblick – 5. bis 11. August 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Lies im Freizeitpark News Wochenrückblick von Parkerlebnis.de, welche Neuigkeiten es in der vergangenen Woche gab. Themen diese Woche sind unter anderem die ZOOM Erlebniswelt und der Heide-Park.

Immer mehr traurige Meldungen nicht artgerechter Tierhaltung oder sogar dem Tod von Tieren in Freizeitparks und Zoos erreichen uns. Diese Woche gerieten etwa der Erlebnispark Tripsdrill sowie die ZOOM Erlebniswelt damit in die Schlagzeilen.

Doch in der vergangenen Woche gab es auch zahlreiche erfreuliche Meldungen. So dürfen wir uns auf eine große Geburtstagsfeier im Heide-Park am 18. August freuen und dem Movie Park Germany zu einer erfolgreichen Saison gratulieren.

Welche Neuigkeiten rund um Freizeitparks die letzte Woche geprägt haben, erfahrt in der folgenden Übersicht.

Freizeitpark Neuigkeiten – Woche 32/2013

Freizeitpark Videos – Woche 32/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.