Freizeitpark News Wochenrückblick – 7. Oktober bis 13. Oktober 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Ein Unfall im Freizeitpark – davon fürchten sich wohl viele begeisterte Besucher. Im Walibi in Frankreich wurde dieser Alptraum in der letzten Woche leider wahr, wenngleich zum Glück niemand verletzt wurde. Ebenfalls wurden in der zurückliegenden Woche Details zur Saison 2014 bekannt: die ersten Öffnungszeiten flatterten in die Redaktion, ebenso die Information über die Eröffnung einer neuen Attraktion.

Im Anschluss erhaltet ihr wie gewohnt eine Übersicht der letzten Freizeitpark-News.

Top 3 Freizeitpark News – Woche 41/2013

  • Achterbahn-Unfall im Walibi Freizeitpark Frankreich
    Die Achterbahn „Boomerang“ im Freizeitpark Walibi in Frankreich blieb mitten in der „großen Acht“ stecken. Die meisten der 28 Passagiere saßen eine Stunde lang fest, bis sie gerettet werden konnten – verletzt wurde jedoch glücklicherweise niemand.
  • Phantasialand Wasserbahn 2014 eröffnet erst 2014
    Eigentlich für die Eröffnung dieses Jahr geplant, hat das Phantasialand nun bekanntgegeben, dass Chiapas erst 2014 fahren wird. Die Wasserbahn soll bis dahin kalibriert werden. Die Thematisierung sei laut offiziellen Angaben bereits abgeschlossen.
  • Beste Freizeitpark-Neuheit 2013 ist im niederländischen Toverland
    Der Award für die „beste Neuheit 2013“ in einem Freizeitpark ging an das Toverland in den Niederlanden. Der Freizeitpark wurde für sein neues „Magisches Tal“ ausgezeichnet. Der Themenbereich beinhaltet mehrere aufregende Attraktionen.

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 41/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *