Freizeitpark News Wochenrückblick – 9. bis 15. September 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

Langsam aber sicher entspannt sich die Lage der Freizeitpark-Nachrichten. So gab es in der vergangenen Woche wenig Highlights; am meisten Aufsehen erregte noch die Vergabe der „Golden Ticket Awards“ – eine der wichtigsten Preisverleihungen der Branche. Dabei konnten mehrere deutsche Parks gute Plätze belegen. Desweiteren durften wir ein Interview mit dem Organisator des „XXL TuberDay“ führen, der nächstes Jahr im Movie Park stattfindet. Schließlich gab es noch den Startschuss für den „l00ping Schülerwettbewerb“, bei dem talentierter Ingenieur-Nachwuchs gesucht wird.

Alle Freizeitpark-News der vergangenen Woche haben wir euch, wie immer, im Anschluss übersichtlich zusammengefasst.

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 37/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *