Freizeitpark News Wochenrückblick – 9. Dezember bis 15. Dezember 2013

Anzeige
Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin
Anzeige

In Deutschland geht es heiß her in der Welt der Freizeitparks. Während dem Eifelpark Gondorf im kommenden Jahr neues Leben eingehaucht wird, entstehen bei Jochen Schweizer Pläne für einen komplett neuen Freizeitpark, der bei München eröffnet werden soll. Diese und mehr Meldungen in dieser Ausgabe unseres Wochenrückblicks!

Die Nachrichten der vergangenen Woche reichen vom Allgäuer Skyline Park bis hin zum Zoo Schönbrunn. Immer mehr Details zu den Veranstaltungen in Freizeitparks in der Saison 2014 werden bekannt. Aber lest selbst – viel Spaß mit diesem Wochenrückblick von Parkerlebnis.de!

Top 3 Freizeitpark News – Woche 50/2013

Freizeitpark Neuigkeiten Übersicht – Woche 50/2013

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Das sind ja mal tolle news. Wundert mich dann aber doch dass die Baustelle nicht erst im januar beginnt. Warum wird im Dezember gearbeitet wenn da doch das „Weihnachtsgeschäft“ ist?

Antworten

Meinst du die Baustelle im Europa-Park? Die können dort ungestört arbeiten, denn Arthur im Königreich der Minimoys entsteht in einem neuen Bereich des Parks. Da kommen die Arbeiter den Weihnachts-Besuchern nicht in die Quere. :)

Antworten