Freizeitpark Plohn zeigt Zug-Design der neuen Achterbahn 2015

Anzeige
Miniwah im Freizeitpark Plohn
Anzeige

Noch in diesem Jahr eröffnet im Freizeitpark Plohn eine neue Achterbahn als Teil des neuen Indoor-Bereichs „Gold Creek City“. Jetzt wurde gezeigt, wie der Zug der neuen Attraktion aussehen wird.

Es ist die bisher aufwendigste Familienattraktion im Freizeitpark Plohn: 2015 wird „Miniwah und das Geheimnis von Gold Creek City“ präsentiert. Die alte Westernhalle wurde hierfür in einen Themenbereich umgebaut, durch den auch eine neue Achterbahn fahren wird. Jetzt kam der Zug hierfür in Plohn an – und der Freizeitpark zeigt stolz das Design.

Die Achterbahn von „Miniwah und das Geheimnis von Gold Creek City“ stammt aus dem Hause MACK Rides und rauscht mit eigenem Antrieb durch die Kurven. Einen „Lifthill“ – also den erste Hügel, auf den der Zug erst gezogen wird – gibt es nicht. Die neue Achterbahn in Plohn wird aus dem Stand heraus beschleunigen.

Achterbahn 2015 im Freizeitpark Plohn - Zug

So sieht der erste Wagen der neuen Achterbahn 2015 aus. (Foto: Freizeitpark Plohn)

Wann die neue Achterbahn im Freizeitpark Plohn eröffnen wird, wurde nun ebenfalls konkretisiert. War ursprünglich nur von Mai 2015 die Rede, gibt man nun an, die Neuheit zu Pfingsten 2015 eröffnen zu wollen.

Wir halten euch über Neuigkeiten aus dem Freizeitpark Plohn auf dem Laufenden – schaut einfach regelmäßig vorbei!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *