Freizeitpark Plohn – Fluch des Teutates Eröffnung ist am 18. Mai

Anzeige
Freizeitpark Plohn
Anzeige

Bereits bei der Vorstellung der Freizeitpark Neuheiten 2013 haben wir euch Fluch des Teutates im Freizeitpark Plohn erzählt. Nun ist der Eröffnungs-Termin von der Wildwasser-Attraktion bekannt. Ab dem 18. Mai dürft ihr euch in die reißenden Fluten stürzen!

Fluch des Teutates Eröffnung im Freizeitpark Plohn

Der Freizeitpark Plohn verspricht eine große Eröffnungs-Feier am 18. Mai, bei der das neue „Dorf der Gallier“ samt dem neuen Fahrgeschäft „Fluch des Teutates“ eingeweiht wird. Es erwarten euch ein buntes Programm, Feuerwerk und jede Menge Abenteuer.

Mit dem neuen Themenbereich halten die Galier Einzug in den Freizeitpark Plohn. Der Fluch des Teutates bietet sein Herzsteck. Im „Dorf der Gallier“ trefft Ihr nicht nur auf strohbedeckte Häuschen und lustige Bewohner, sondern könnt es auch mit dem „Fluch des Teutates“ aufnehmen. Aber keine Angst, unser neues Wildwasser-Rafting ist ein Spaß für die ganze Familie.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *