Freizeitpark Plohn – neue Baustellenbilder zu ersten Aufbauten in „Gold Creek City“

Anzeige
Miniwah im Freizeitpark Plohn
Anzeige

2015 eröffnet mit Gold Creek City ein neuer Indoor-Bereich im Freizeitpark Plohn, der unter anderem eine Familienachterbahn von Mack Rides sowie einen Mini-Topspin beherbergen wird. Nun zeigt der Freizeitpark neue Baustellenbilder, die erste Aufbauten in der großen Halle zeigen.

Gold Creek City nimmt immer mehr Form an. Anhand der neuen Baustellenbilder lässt sich bereits der Streckenverlauf der neuen Achterbahn erahnen. Außerdem warten nun die ersten Schienenteile auf ihren Einsatz.

Doch wozu der vielen Worte – erhaltet im Anschluss einfach selbst Einblicke in die Bauarbeiten im Freizeitpark Plohn.

Freizeitpark Plohn - Gold Creek City Baustellenbilder - Aufbauten 1
Freizeitpark Plohn - Gold Creek City Baustellenbilder - Aufbauten 2
Freizeitpark Plohn - Gold Creek City Baustellenbilder - Aufbauten 3
Freizeitpark Plohn - Gold Creek City Baustellenbilder - Aufbauten 5
Freizeitpark Plohn - Gold Creek City Baustellenbilder - Aufbauten 4

Die letzten Baustellenbilder zeigten die ersten Fundamente. Davor konnten wir euch einen ersten Blick auf die Schienen gewähren.

Weitere Eindrücke von den Bauarbeiten im Freizeitpark Plohn erhaltet ihr im offiziellen Baublog.

Fotos: Freizeitpark Plohn

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *