Freizeitpark Plohn – Neue Kinder-Schiffschaukel jetzt eröffnet

Anzeige
Freizeitpark Plohn
Anzeige

Zu Beginn des Jahres wurde die Neuheit 2014 im Freizeitpark Plohn angekündigt: Eine Kinder-Schiffschaukel soll es sein. Nun wurde die neue Attraktion eröffnet und lädt zu schwungvollem Fahrspaß ein.

Ursprünglich bereits für eine Eröffnung im Mai geplant, hat der Freizeitpark Plohn jetzt die neue Kinder-Schiffschaukel in Betrieb genommen. Nachdem im letzten Jahr mit dem „Fluch des Teutates“ die etwas älteren Parkbesucher bedient wurden, bietet der Freizeitpark Plohn nun wieder etwas für die Kleinen.

Kinder-Schiffschaukel im Freizeitpark Plohn.

Schwingt ab sofort: Die neue Kinder-Schiffschaukel im Freizeitpark Plohn.

Fans rasanter Fahrgeschäfte dürfen sich auf die nächste Saison freuen. Für 2015 hat der Freizeitpark Plohn eine neue Indoor-Achterbahn von Mack Rides angekündigt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Kinderschiffschaukel ist das falsche Wort. Da denkt jeder an ein Kinderkarussell. Nein, diese Schaukel ist riesig und auch Erwachsene werden hier schwummrige Gefühle haben. Also nix wie auf und in die Schiffschaukel. Denn das ist ein Spass für die ganze Familie. Und nicht nur für die Kinder wird sich die Erde dann drehen.

Antworten