Freizeitpark Plohn – Neuheit 2014 ist eine Kinder-Schiffschaukel

Anzeige
Freizeitpark Plohn
Anzeige

Der Freizeitpark Plohn scheint einen guten Rhythmus für die Eröffnung neuer Fahrgeschäfte gefunden zu haben. Nach dem großen „Fluch des Teutates“ im letzten Jahr gibt es eine Kinder-Schiffschaukel als Neuheit 2014. Für nächstes Jahr ist bereits eine neue Achterbahn angekündigt.

Die jüngeren Gäste des Freizeitpark Plohn dürfen sich in diesem Jahr auf eine Kinder-Schiffschaukel als Neuheit 2014 freuen. Wie der sächsische Park offiziell bekanntgegeben hat, wird das neue Fahrgeschäft ab Mai in Plohn zu finden sein.

Kinder-Schiffschaukel im Freizeitpark Plohn

2014 neu im Freizeitpark Plohn: Schiffschaukel für Kinder.

Mit der neuen Attraktion möchte man wieder den Kleinsten etwas bieten, nachdem der „Fluch des Teutates“ 2013 etwas für ältere Besucher war.

Die Saison 2014 beginnt im Freizeitpark Plohn am Donnerstag, den 17. April.

Adrenalin-Junkies dürfen sich aber schon auf das nächste Jahr freuen: dann wird eine Indoor-Achterbahn von Mack Rides eröffnen.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Freizeitpark Plohn bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.