Freizeitpark Plohn – Teaser zur Neuheit 2015: Miniwah

Anzeige
Miniwah im Freizeitpark Plohn
Anzeige

Bereits bekannt ist, dass der Freizeitpark Plohn mit „Miniwah und das Geheimniss von Gold Creek City“ 2015 eine Neuheit eröffnen wird – eine Indoor-Achterbahn von Mack Rides. Nun veröffentlicht der Park einen Teaser-Trailer, der die Vorfreude anschürt.

Im Teaser-Trailer zur Freizeitpark Plohn Neuheit 2015 ist Miniwah zu sehen – der Sohn eines Indianerhäuptlings. Er soll ein Pferd aus Flammen gesehen haben, ein Flammenross – und diese Erscheinung scheint für mächtig Unruhe zu sorgen, als er völlig außer Atem in Gold Creek City ankommt.

Was genau sich hinter dem „Geheimnis von Gold Creek City“ verbirgt, gilt es noch herauszufinden. Bis zur Eröffnung der Neuheit 2015 in der bisherigen Westernarena wird der Freizeitpark Plohn sicher noch so einiges Material veröffentlichen.

Bisher ist unter der Internetadresse gold-creek-city.de lediglich der kurze beschriebene Teaser-Trailer zu sehen. Der Freizeitpark gibt außerdem bekannt, dass die Indoor-Achterbahn die bisher aufwendigste Familien-Attraktion von Plohn wird.

Miniwah Teaser

Miniwah im Teaser der Freizeitpark Plohn Neuheit 2015

Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns. Folgt uns auf Facebook, Twitter oder Google+, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Bildquellen: Freizeitpark Plohn

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *