Freizeitpark Ruhpolding und Märchenpark Marquartstein starten am 8. April 2017 mit „Winterkinder“-Woche in die Saison

Anzeige
Ostern im Freizeitpark Ruhpolding
Bildquelle: Freizeitpark Ruhpolding

Der Freizeitpark Ruhpolding und der Märchen-Erlebnispark Marquartstein starten am 8. April 2017 in die neue Saison. Während der ersten Öffnungswoche erhalten alle Kinder freien Eintritt, die während der Winterpause Geburtstag hatten.

Anzeige

Am Samstag, 8. April 2017 öffnen der Freizeitpark Ruhpolding und der Märchen-Erlebnispark Marquartstein ihre Tore und starten in die neue Saison 2017. Kinder, die zwischen 7. November und 7 April geboren wurden, erhalten in der ersten Öffnungswoche freien Eintritt.

Am Ostersonntag, 16. April 2017 ist es dann so weit – der Osterhase besucht die beiden Parks. Familien, die sich neben der Eiersuche auch noch für rasante Fahrgeschäfte, zauberhafte Märchenstationen oder spannende Spielmöglichkeiten interessieren, sollten sich den Termin vormerken.

4.000 Eier versteckt der fleißige Osterhase zwischen 10 und 16 Uhr auf den Geländen der beiden Chiemgauer Parks. Die gefundenen Eier können dort gegen ein Geschenk getauscht werden.

Im Laufe des Frühjahr 2017 eröffnen im Freizeitpark Ruhpolding zudem zwei neue Wasserrutschen – „Wasser-Hüpfer“ und „Wasser-Wirbel“ (wir berichteten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *