Freizeitpark Traumland – Schatzsuche entsteht als neue Attraktion 2014

Anzeige
Freizeitpark Traumland
Anzeige

Im Freizeitpark Traumland auf der Bärenhöhle entsteht derzeit eine neue Attraktion, die noch im Sommer 2014 eröffnen soll. Bei der „Schatzsuche“ in der königlichen Schatzkammer handelt es sich um einen Sandspielplatz. Darüber hinaus wird die Picknickwiese erweitert.

Die Bagger sind im Freizeitpark Traumland auf der Bärenhöhle angerollt: Dort wird derzeit mit der „Schatzsuche“ auf der Schlosswiese eine neue Attraktion für Kinder errichtet. Auf dem Sandspielplatz können sie in der königlichen Schatzkammer nach versteckten Schätzen suchen.

Bereits im Juli sollen kleine Schatzsucher ans Werk gehen können.

Baustelle der Schatzsuche im Freizeitpark Traumland

Hier entsteht die Schatzsuche im Freizeitpark Traumland.


Königliche Schatzkammer - Baustelle im Traumland

Das Schild weist bereits auf die königliche Schatzkammer hin, die ab Juli 2014 zur Schatzsuche einlädt.

Wärend die Kleinen sich bei der Schatzsuche austoben, können die Eltern es sich auf der Picknickwiese gemütlich machen. Diese wird derzeit nämlich ebenfalls erweitert. Schon jetzt laden zwei neue Liegebänke zum Verschnaufen ein.

Quelle und Fotos: Freizeitpark Traumland

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *