Das war Silvester 2014 in den Freizeitparks – Videos der weltweiten Feuerwerke

Anzeige
Silvester-Feuerwerk in Disneys Magical Kingdom Florida
Anzeige

Willkommen in 2015! Das neue Jahr wurde traditionell mit Feuerwerken begrüßt – auch in den Freizeitparks, die mit Öffnung an Silvester aufwarteten. Wir präsentieren euch im Anschluss eine Übersicht über die Feuerwerke, die über verschiedenen Freizeitparks weltweit zu sehen waren.

Ob Deutschland oder Amerika – inzwischen ist die ganze Welt im neuen Jahr angekommen. Der Jahreswechsel konnte auch in einigen Freizeitparks erlebt werden, die keine Kosten und Mühen scheuten, Silvester-Feuerwerke für ihre Besucher zu präsentieren.

Allen voran blickten wir nach Florida und Disneys Magic Kingdom. Das spektakuläre Feuerwerk des Disney-Freizeitparks wurde sogar im Livestream übertragen. Wer es verpasst hat, kann es sich im Anschluss – neben denen aus dem Europa-Park, Phantasialand, Disneyland Paris oder Efteling – auch im Nachhinein noch einmal ansehen.

Magic Kingdom – New Year’s Eve „Fantasy in the Sky“ Feuerwerk


(vorspulen auf Minute 20:19)

Phantasialand Silvester-Feuerwerk

Europa-Park Silvester-Feuerwerk

Disneyland Paris Silvester-Feuerwerk

Efteling Silvester-Show und Feuerwerk

Wir wünschen allen Lesern von Parkerlebnis ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2015!

Titelbild: Disney Parks Blog

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *