FunGayDay im Walibi Holland findet 2016 am 27. August statt

Anzeige
FunGayDay
Bildquelle: FunGayDay

Am 27. August findet 2016 der FunGayDay im Walibi Holland statt. Die Mottofarbe dieses Jahr ist Rot.

Anzeige

Freizeitparks bemühen sich darum, ein Ort der Harmonie und des Zusammenkommens zu sein. Ganz unter dem Motto „An amusement park is nice, but it becomes FUN when you release the gays!“ wurde so vor kurzem der FunGayDay im Walibi Holland angekündigt. Die Mottofarbe des FunGayDay rot sein, ganz so wie beim GayRedDay im Europa Park, welcher dieses Jahr das erste Mal statt findet.

Weitere Informationen zum Programm gibt es aber leider noch nicht: Die Organisatoren befinden sich in der Planungsphase des Events. Updates zum Ablauf soll es aber bald auf der Webseite der Veranstalter geben.

Das Event richtet sich an Lesben, Schwule, Bisexuelle, Transgender und andere sexuelle Ausrichtungen, die es gesellschaftlich immer noch schwer haben, akzeptiert zu werden. Wer sich das Event vormerken möchte, gelangt hier zur Facebook-Veranstaltung.

Schlagworte: , , ,

Walibi Holland

Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de

Im Walibi Holland in Biddinghuizen sind auf einer Fläche von 40 Hektar Attraktionen für jeden Besuchertyp zu finden. Die Achterbahn Goliath erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 106 km/h und ist ein echtes Highlight des Parks. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *