Neuheit 2014 im Fort Fun Abenteuerland: was ist der FunnyFuxBau?

Anzeige
Fort Fun Abenteuerland
Anzeige

„Neu in 2014 und noch streng geheim!“ – so baut das Fort Fun Abenteuerland Spannung auf eine Neuheit auf, die wohl „FunnyFuxBau“ heißen wird. Was sich dahinter verbirgt, darüber kann derzeit nur spekuliert werden.

Am 12. April fällt der Startschuss für die Saison 2014 im Fort Fun Abenteuerland. Der Freizeitpark im Sauerland wird in diesem Jahr auch eine Neuheit präsentieren – den FunnyFuxBau, wie sie derzeit genannt wird.

FunnyFuxBau Teaser im Fort Fun Abenteuerland

Das Fragezeichen erweckt Neugier: Was ist der FunnyFuxBau? (Bild: Screenshot Fort Fun Abenteuerland Homepage)

Was das ist? Darüber schweigt das Abenteuerland noch. Alles, was wir derzeit auf der offiziellen Homepage sehen können, ist ein großes Fragezeichen auf einer Holzfassade. Und natürlich die Bemerkung „Streng geheim!“.

Der Name FunnyFuxBau lässt eine Attraktion in einem überdachten Innenbereich als Neuheit 2014 vermuten. Doch was es tatsächlich wird, das wissen momentan nur die Mitarbeiter des Fort Fun Abenteuerland.

Sobald es Neuigkeiten zum FunnyFuxBau gibt, erfahrt ihr es bei uns. Im letzten Jahr begeisterte das Fort Fun Abenteuerland mit YuKan Raft als neue Attraktion.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 29,90 Euro sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Kommentare

Das klingt sehr interessant. Fragt sich nur ob sich das nicht im Endeffekt auf den Preis niederschlagen wird?

Antworten

Das wird wohl eine Höhlensystem sein, das erkundet werden soll. Denn wer sich die Werbung anschaut, der kann folgern, dass es sich tief unter der Erde befinden wird. Und was bietet sich dann an, ausser einem Höhlensystem mit Gängen und Höhlen voller Überraschungen. Und wenn der Titel Abenteuerland genommen wird, werden wohl auch viele Fantasyfiguren dort auf den Besucher warten.

Antworten