Futuroscope meldet besucherstärksten Tag seit 15 Jahren

Anzeige
Futuroscope Panorama
Bildquelle: Futuroscope

Futuroscope war am Freitag, den 26. Mai 2017 das Ziel von so vielen Menschen wie seit 15 Jahren nicht mehr. An dem Brückentag nach Christi Himmelfahrt besuchten über 20.000 Menschen den Freizeitpark.

Anzeige

Mehr als 20.000 Menschen nutzten den Brückentag nach Christi Himmelfahrt am 26. Mai 2017 für einen Besuch in Futuroscope. Damit feiert der französische Freizeitpark den besucherstärksten Tag seit 15 Jahren.

Zuletzt knackte Futuroscope im Jahr 2002 die Marke von 20.000 Gästen an nur einem Tag.

Futuroscope feiert in diesem Jahr sein 30. Jubiläum. Die Jubiläums-Neuheit wurde mit einem Flying Theater bereits kurz vor dem Jahreswechsel eingeweiht. Ende 2017 soll zudem noch eine neue Virtual Reality-Attraktion angeboten werden, die Besucher mittels VR-Helm in die Fußstapfen des Rallye-Weltmeisters Sébastien Loeb treten und eine Fahrt auf der Strecke in Dakar erleben lässt.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *