Galileo genial zeigt „Baumeister-Casting“ für das Legoland Deutschland

Anzeige
Legoland Deutschland
Anzeige

Wer sich schon immer gefragt hat, wer die riesigen LEGO-Modelle im Legoland Deutschland entwirft und baut – und wie man so jemand wird – findet Antworten und interessante Einblicke in einem neuen Beitrag von Galileo genial.

Die Folge 53, „Baumeister im Legoland“, der zweiten Galieleo genial-Staffel begleitet Teilnehmer eines Castings um einen Jobs im Legoland Deutschland als Modellbauer.

Die Sendung könnt ihr ab sofort in der Online-Mediathek von ProSiebenMAXX ansehen. Klickt einfach auf das folgende Bild.

Legoland Deutschland Modellbauer-Casting bei Galileo genial

Bildquelle: Screenshot ProSiebenMAXX

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 Kommentare

  • Schon mal mit Lego gebaut. Da gibt es ungeahnte Möglichkeiten. Der Baumeister gibt Anregungen, das Heim zu verwandeln mit bunten Legosteinen. Es ist alles baubar und es gibt schon lange auch Fotozellen oder Motoren von Lego. So kann man sich jeden Abend von einem Legobutler empfangen lassen oder auch sich Haushaltstechniken abnehmen. Denn mit Lego ist alles vorstellbare baubar, nicht nur eine Dekoration.

  • na des erinnert mich jetzt an eine mögliche TV schow mit unserem Baumeister Lugner. Baumeister casting das könnte dem trottel einfallen LOL

  • Mit dem Legoland in Dänemark wird es aber dennoch nicht konkurrieren können denk ich. Das ist eben dort das Urgestein und die Heimat von Lego.