Der Gewinner von „Gestalte dein Parkerlebnis.de 2016“ – Frohe Weihnachten!

Gestalte Dein Parkerlebnis 2016 - Gewinner
Bildquelle: Parkerlebnis.de

Das war „Gestalte dein Parkerlebnis.de 2016“ – wir blicken zurück auf die Einsendungen, präsentieren das Gewinner-Foto und bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Anfang der Saison haben wir dazu aufgerufen, uns eure besten Erlebnis-Fotos zu senden und damit Parkerlebnis.de mitzugestalten. Uns haben dutzende tolle Fotos erreicht – so viele, dass wir sie nicht alle auf unseren Social Media-Kanälen präsentieren konnten. Doch wir finden: Jeder Teilnehmer sollte gewürdigt werden! Deshalb haben wir Einsendungen von jedem von euch noch einmal für ein Video ausgewählt, um sie allen zu präsentieren.

Seht im Anschluss einen Zusammenschnitt zahlreicher Einsendungen der „Gestalte dein Parkerlebnis.de“-Aktion 2016 inklusive dem Gewinner-Foto. Film ab!

Wir haben euch zu Beginn der Saison ein Überraschungs-Paket versprochen, dass unter allen Teilnehmern der Aktion verlost wird. Das Los hat nun entschieden – und freuen darf sich Juliana Schmitt! Du erhältst zwei Eintrittskarten für den Europa-Park und darfst dir ein Produkt deiner Wahl aus dem Parkerlebnis.de Merchandiese-Shop aussuchen, das du kostenlos nach Hause geliefert bekommst.

Wir freuen uns über so viele Teilnehmer und finden, jeder hat ein kleines Dankeschön verdient. Jeder, der uns im Rahmen der Foto-Aktion Bilder eingesendet hat, erhält deshalb einen Gutschein über 10 Prozent Rabatt für den Parkerlebnis.de Merchandise-Shop. Wer uns bereits bei seiner Einsendung eine E-Mail-Adresse übermittelt hat, erhält von uns direkt eine E-Mail. Alle anderen nehmen bitte kurz Kontakt mit uns auf.

Uns hat die Aktion sehr viel Spaß gemacht und wir waren begeistert über so viele kreative Fotos und spektakuläre Ansichten. Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Hoffentlich hat es euch genauso gefallen und ihr freut euch über die kleinen Geschenke zum Jahresende.

Wir wünschen euch jetzt ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2017 mit vielen großartigen Erlebnissen!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *