Parkerlebnis Gewinnspiel: 3 Europa-Park Kalender 2015 zu gewinnen

Anzeige
Europa-Park Kalender 2015 Gewinnspiel
Anzeige

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Wir gratulieren folgenden Personen zum Gewinn:

  • Andreas W. aus Hamburg
  • Bianka K. aus Filderstadt
  • Markus B. aus Reiskirchen

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Es ist noch lange hin bis zu eurem nächsten Besuch im Europa-Park? Kein Problem – dann holt euch den Freizeitpark einfach nach Hause! Bei unserem Gewinnspiel könnt ihr einen von drei Europa-Park Kalendern für das Jahr 2015 gewinnen – jeweils mit 12 Motiven aus Deutschlands größtem Freizeitpark, die euch durchs ganze Jahr begleiten.

Wen die Sehnsucht nach dem Europa-Park plagt, kann zumindest ein kleines Bisschen Abhilfe mit dem offiziellen Kalender schaffen. Im großen Format mit Bildern in A3-Größe zaubert der Europa-Park Kalender 2015 insgesamt 12 Motive an die Wand – von Blue Fire bis Schweizer Bobbahn, von französischem Themenbereich bis hin zum Hotel-Resort.

Beim aktuellen Parkerlebnis.de Gewinnspiel könnt ihr insgesamt 3 Kalender gewinnen. Die Verlosung endet am 25. Dezember 2014, sodass ihr euren Kalender noch pünktlich zum Start ins neue Jahr erhalten könnt.

Europa-Park Kalender 2015

Eines der 12 Motive des Europa-Park Kalender 2015 ist die Achterbahn Blue Fire.

Kurz vor dem Jahreswechsel noch ein interessanter Blick in die Zukunft des Europa-Park:

Wie gewinne ich einen Europa-Park Kalender?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite und unseren Twitter-Kanal 3 Gewinnpakete mit je 1 Kalender des Europa-Park. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance verdreifachen. Unter allen Teilnahmen werden drei Gewinner ausgelost, die jeweils einen Kalender erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, welche Attraktion des Europa-Park ihr am meisten vermisst, wenn ihr nicht dort sein könnt. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Markiert unsere Seite mit „Gefällt mir“ und kommentiert diesen Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!). Verratet uns in eurem Kommentar, welche Attraktion des Europa-Park ihr am meisten vermisst, wenn ihr nicht dort sein könnt.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Donnerstag, den 25. Dezember 2014 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter) ist pro Person nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Unter allen Teilnehmern werden 3 Europa-Park Kalender für das Jahr 2015 verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 25. Dezember 2014, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter) per E-Mail, Kommentar auf Facebook oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 28. Dezember 2014 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden.

Parkerlebnis.de - Freizeitpark-Magazin

Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook oder Twitter unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Twitter.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schlagworte:

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

18 Kommentare

Was ich am meisten vermisse? Wenn ich mich festlegen muss, dann den Silver Star! Schnell und intensiv! Eine wahnsinns Achterbahn :-)

Antworten

Schwierig da viele Attraktionen spitzen klasse sind. Aber wenn ich mich für eine entscheiden muss, vermisse ich am meisten den Megacoaster Blue Fire.

Antworten

Ich finde den Europapark sooo toll. Ich vermisse eigentlich alles. Wir waren schon 4x dort. Die Themenhotels, die Shows und alle Fahrgeschäfte sind einfach toll.

Antworten

Ich hab schon einen, aber wenn ich nicht da bin, vermisse ich am meisten die Fahrt mit dem EP Express!

Antworten

Schwer zu sagen, weil ich den ganzen Park liebe und jede Attraktion irgendwas an sich hat was mir gefällt. Meine Freundin würde wohl sagen: Poseidon. Das ist ihre Lieblingsbahn. Ich mag Eurosat, Silverstar und Bluefire dann doch etwas mehr :-D. Also entscheide ich mich für diese 3 Bahnen

Antworten

Am meisten vermisse ich die Blue Fire, die tollste Achterbahn im Europapark. Richtig süß finde ich auch Arthur, tolle neue Attraktion

Antworten

Am Meisten vermisse ich es stundenlang auf dem Alpenexpress „Enzian“ zu sitzen und Runde für Runde zu drehen. Seit ich mit 7 das erste Mal im Park war ist die Achterbahn meine Lieblingsattraktion und in den ganzen Jahren hat sich nichts daran geändert.

Antworten

Da vergißt man die Stunden bei dieser Erfahrung. Das ist Abwechlung pure die man nur jedem nur einfach empfehlen kann!

Antworten

Ich vermisse eigentlich den gesamten Park, alleine das Flair wenn man zum Eingang reingeht und es den ganzen Tag anhält !!! und die ganzen Shows, ganz besonders vermissen wir die „Arena“ mit unseren lieben Freunden und den Pferden…. ♥ und nach einer genialen Show dann zum Abschluß eine rasante Fahrt auf der „Wodan“ und ein leckeres Eis im Colosseo- Innenhof bevor es dann (leider!) nach Hause geht !!!! EP 4 ever ♥♥♥ 😀

Antworten

Herzlichen Dank für die vielen guten Diskussionsbeiträge. In diesem Sinne „Frohe Weihnachten“ und auf viele gute weitere1 :-)

Antworten

Ich vermisse eigentlich alles. Ich würde am Liebsten im Freizeitpark wohnen.

Antworten