„Ghostbusters 5D – Die ultimative Geisterjagd“ im Heide Park jetzt offiziell geöffnet

Anzeige
Ghostbusters 5D Heide Park - Ad
Bildquelle: Heide Park Resort

Mit „Ghostbusters 5D – Die ultimative Geisterjagd“ wurde jetzt das erste reine Indoor-Fahrgeschäft im Heide Park Resort eröffnet. Fahrgäste nehmen es bei der interaktiven Themenfahrt in „ECTO-1“-Einsatzwagen mit Geistern auf.

Anzeige

Im Heide Park Resort können Besucher ab sofort bei jedem Wetter auf Geisterjagd gehen: „Ghostbusters 5D – Die ultimative Geisterjagd“ ist ab sofort öffiziell geöffnet. In dem ersten reinen Indoor-Fahrgeschäft des Heide Park können alle Besucher ab sechs Jahren mit Laserpistole und 3D-Brille ausgestattet Jagd auf Geister machen.

„Ghostbusters 5D“ war bereits seit Ostern 2017 im Testbetrieb (wir berichteten). Dabei konnte es jedoch zu längeren Wartezeiten, Verzögerungen im Betrieb oder unvorhersehbaren Schließungen kommen. Wie der Heide Park gegenüber Parkerlebnis.de bekanntgab, ist diese Testphase inzwischen vorbei – Besucher können „Ghostbusters 5D“ nun mit voller Kapazität bei durchgehender Öffnung erleben.

Bei „Ghostbusters 5D – Die ultimative Geisterjagd“ begeben sich Besucher in eine spukende Lagerhalle und nehmen es im Einsatzwagen „ECTO-1“ ausgestattet mit Laser-Proton-Pistolen, Geisterfalle und 3D-Brillen mit Geistern auf. Die Halle, in der heute Jagd auf Geister gemacht wird, wurde in den letzten 12 Jahren für die „Hallo Spencer“-Show mit beweglichen Figuren genutzt. 7,2 Millionen Euro investiere der Heide Park in die neue Familien-Attraktion.

Doch nicht nur im Freizeitpark, sondern auch im dazugehörigen Hotel hielten die Geisterjäger Einzug: Im Heide Park Abenteuerhotel können seit Beginn der Saison 2017 Ghostbusters-Zimmer bezogen werden.

Während mit „Ghostbusters 5D – Die ultimative Geisterjagd“ 2017 eine neue Attraktion die Aufmerksam auf sich zieht, mussten Fans Abschied nehmen von einem Klassiker: „Okti“, das einst als „Riesenkrake“ bekannte Rundfahrgeschäft, wurde abgebaut.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *