Glasperlenspiel schenken Europa-Park Platin-Platte für „Geiles Leben“

Anzeige
Glasperlenspiel - Platin für Geiles Leben - Award für Europa-Park
Bildquelle: Europa-Park

Glasperlenspiel schenken dem Europa-Park die Platin-Auszeichnung für ihren Song „Geiles Leben“. Sie findet im Rock-Café im Freizeitpark Platz.

Anzeige

Mit einem Platin-Award für den Hit „Geiles Leben“, der mittlerweile über 600.000 Einheiten verkaufen konnte, wurde das Elektropop-Duo Glasperlenspiel kürzlich ausgezeichnet. Außerdem durften sich die beiden Musiker aus Stockach am Bodensee, die aktuell auf Tour sind, über Gold für das Album „Tag X“ freuen. Als große Achterbahnfans und enge Freunde des Europa-Park schenkten Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg die Auszeichnungen der Inhaberfamilie Mack.

„Geiles Leben“ schaffte es in Deutschland und Österreich auf Platz 2 der Singlecharts, in der Schweiz kletterte der Song direkt an die Spitze. Die Gold- und Platinplatten werden in Zukunft einen Ehrenplatz im Rock-Café von Deutschlands größtem Freizeitpark erhalten und dort nicht nur die Besucher aus dem deutschsprachigen Raum erfreuen. Im Rock-Café des Europa-Park finden sich bereits rund 200 originale Goldene Platten, Platin-Platten und Autogramme von Weltstars.

Glasperlenspiel sind dem Europa-Park schon lange verbunden. Vor zwei Jahren schrieben sie den Song „Folge mir“ exklusiv zur Indoor-Attraktion „Arthur im Königreich der Minimoys“.

Titelfoto: Glasperlenspiel mit Roland und Thomas Mack

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *