Gomel Park in Weißrussland erhält noch 2016 seine erste Achterbahn

Anzeige
Gomel Park
Bildquelle: Gomel Park

Noch in diesem Jahr soll im hierzulande unbekannten Freizeitpark Gomel Park in Weißrussland die erste Achterbahn eröffnet werden. Sie soll aus der Schmiede eines italienischen Herstellers stammen.

Anzeige

In Gomel in Weißrussland befindet sich mit dem Gomel Park ein hierzulande gänzlich unbekannter Freizeitpark, der bisher mit Attraktionen wie einem 5D-Kino, einem Riesenrad, dem Thrill-Ride „Zodiak“ und mehreren Spielbereichen lockt. Einem Bericht der ThemeParkFreaks zufolge soll noch in diesem Jahr die erste Achterbahn in den Park Einzug halten.

Bisher ist nur bekannt, dass es sich um eine Attraktion aus italienischem Hause handeln wird. Dabei kommen Hersteller wie Zamperla oder die SBF Visa Group, aber auch kleinere Bauer wie Fabbri, Interpark, Preston & Barbieri oder IE Park in den Sinn. Natürlich ist auch möglich, dass der Park eine Achterbahn aus zweiter Hand erworben hat, deren Hersteller mittlerweile nicht mehr im Geschäft ist.

Mehr Informationen zur Neuheit wurden bisher nicht bekannt gegeben und auch Informationen zum Park an sich sind eher spärlich gesät. Vielleicht hilft die neue Achterbahn ja dabei, den Gomel Park über die Landesgrenzen hinaus bekannt zu machen.

Schlagworte: ,

Gomel Park

Der weißrussische Gomel-Park bietet etwa 30 Attraktionen, von denen sich viele für Kinder eignen. Wer auf der Suche nach Nervenkitzel ist, sollte das 5D-Kino und Thrill-Ride "Zodiak" besuchen. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *