Gondwana Prähistorium senkt Jahreskarten ab 2015 im Preis

Anzeige
Gondwana Prähistorium im Saarland
Bildquelle: Gondwana
Anzeige

Ab sofort gelten neue Preise für Jahreskarten für das Gondwana – Das Prähistorium im Saarland. Entgegen dem Trend wurden die Preise jedoch nicht angehoben sondern gesenkt. Außerdem wurden neue Jahreskarten für Rentner und Studenten sowie für Erwachsene und Kinder mit Behinderung eingeführt.

Ein Jahr lang unbegrenzt das Gondwana Prähistorium in Schiffweiler (Saarland) besuchen – das ist mit einer Jahreskarte möglich, und ab 2015 sogar noch günstiger. Das Erlebnis-Museum hat alle Varianten seiner Jahreskarte im Preis gesenkt und zusätzlich neue Varianten eingeführt.

Die neuen Preise der Gondwana-Jahreskarten:

  • Familien-Jahreskarten ab sofort 173 Euro statt 179 Euro
    gültig für 2 Erwachsene und bis zu 3 Kinder
  • Erwachsenen-Jahreskarte ab sofort 68 Euro statt 99 Euro
  • Kinder-Jahreskarte ab sofort 50 Euro statt 65 Euro

Zusätzlich zu den bestehenden Jahreskarten wurden zwei neue Varianten eingeführt:

  • Jahreskarte für Rentner, Studenten und Erwachsene mit Behinderung für 53 Euro
  • Jahreskarte für Kinder mit Behinderung für 47 Euro

Für ide beiden neuen Jahreskarten muss jeweils ein entsprechender Nachweis erbracht werden. Die Jahreskarten sind an der Tageskasse oder telefonisch erhältlich. Weitere Informationen erhaltet ihr auf der offiziellen Homepage.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *