Großer Osterspaß im Allgäu Skyline Park am Ostermontag 2014

Anzeige
Skyline Park
Anzeige

Osterhasen bei der Arbeit! Am Ostermontag findet mit dem „Großen Osterspaß“ das erste von vielen spannenden Events der Saison 2014 statt. Ein spaßig buntes, österliches Programm erwartet große und kleine Besucher im Skyline Park.

Der Skyline Park lädt euch und eure Familie zum „Großen Osterspaß“ am Ostermontag, den 21. April nach Bad Wörishofen ein. Schon im Eingangsbereich des Skyline Parks gibt es zur österlichen Einstimmung vom Osterhasen höchstpersönlich ein schokoladenes Präsent geschenkt. Anschließend erhält jeder Teilnehmer des Osterspaßes einen eigenen Rallye-Pass, in den die erworbenen Rallye-Punkte eingetragen werden. Zu gewinnen gibt es zahlreiche tolle Preise wie Jahreskarten, Eintrittskarten, Skyline Park-Plüschtiere, Schlüsselanhänger.

Es gilt, mehrere spaßige Stationen mit traditionellen und lustigen Spielen rund um das Osterei zu bewältigen, von Osterglocken-Läuten über Osterhasen-Schubkarrenrennen und Ostereier-Golf bis hin zur Ostereier-HüpferEi!

Außerdem hat die Osterhasen-Malwerkstatt von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet. Hier dürfen die Kleinsten Ostereier nach Lust und Laune bemalen und dekorieren. Beim Kinderschminken können sie sich in kleine Osterhäschen verwandeln lassen und unser Luftballonkünstler verschenkt seine bunten Luftballonkreationen.

2014 erwartet euch im Skyline Park auch ein neues Showprogramm, das wir euch hier vorstellen.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Kommentare

Zu Ostern muss ich leider für Kinder Eier verstecken daher bin ich verhindert. Aber allen Teilnehmern wünsche ich viel Spass!

Antworten

Keine Idee für ein Event am 2. Osterfeiertag? Es geht rund im Skyline Park und ein grosses Programm und viele Geschenke erwarten jung und alt. So kann man auch viele Preise gewinnen. Aber auch sonst alle Attraktionen sind verfügbar. Beosndes lustig wird das Schubkarrenrennen werden. Denn dort wird es immer wieder einige Purzler geben und nicht alle werden das Ziel erreichen.

Antworten

War leider noch nie im ‚Allgäu! Das muss echt ne schöne Gegend sein und wert mal ein wenig Zeit dort zu verbringen!

Antworten