Großes Finale der Bayern-Park Jubiläumswoche: Gewinner des Fotowettbewerbs festlich geehrt

Anzeige
Bayern Park Jubiläumsfinale Gewinner
Bildquelle: Bayern-Park

25 Preisträger haben sich am Samstag zum 25-jährigen Geburtstag des Bayern-Park auf der Jubiläumsfeier versammelt. Neben einem bunten Programm wurde auch die Siegerin des großen Fotowettbewerbs ermittelt.

Anzeige

Am vergangenen Samstag ging im Bayern-Park eine ereignisreiche Jubiläumswoche mit dem großen Finale zu Ende. Zum Ausklang der Feierlichkeiten des 25-jährigen Bestehens des Parks wurde für die Besucher nochmals ein tolles Programm mit viel Spaß und Unterhaltung geboten. Den Anfang machten am Samstag die insgesamt 25 Fahrzeuge, die, komplett foliert im Bayern-Park Design, seit Anfang Februar in ganz Bayern unterwegs waren und auch die Grundlage für den großen Fotowettbewerb bildeten. Dabei galt es, sein Foto von und mit einem der Bayern-Park-Fahrzeuge auf der Homepage des Bayern-Park hochzuladen. Die 25 Teilnehmer mit den meisten Likes für ihr Bild waren am Samstag zur großen Verlosung eingeladen, wobei jeder zur Unterstützung wiederum 25 Freunde oder Bekannte kostenlos in den Park mitbringen durfte.

Bayern Park Jubiläum

Bürgermeister Rolf-Peter Holzleitner und Bernd Jungwirth mit den Teilnehmern des Fotowettbewerbs. (Foto: Bayern-Park)

Um zwölf Uhr startete das Programm im Bayern-Park mit der Band Sax Frontal, die anschließend, nur mit ihren Instrumenten ausgestattet, im ganzen Park anzutreffen waren und mit ihren flotten Melodien für gute Stimmung bei den Besuchern sorgten. Außerdem begeisterte die Showtanzgruppe Shadow Dancers aus Pfaffenhofen bei zwei Auftritten mit Ihrem neuen Programm.

Bayern-Park Jubiläum Preisverleihung

Geschäftsführerin Silke Holzner, Bürgermeister Rolf-Peter Holzleitner, Moderator Bernd Jungwirth und die glückliche Gewinnerin Andrea Fieger (v.l.) bei der Gewinnübergabe. (Foto: Bayern-Park)

Am späten Nachmittag fand schließlich die große Verlosung der Gewinne des Fotowettbewerbs statt. Dazu wurden die 25 Bestplatzierten von Radio Trausnitz Moderator Bernd Jungwirth auf die Bühne gebeten. Reisbachs Bürgermeister Rolf-Peter Holzleitner, der als Glücksfee fungierte, zog anschließend die Preise für die glücklichen Gewinner. Am Ende der spannenden Verlosung konnte Bayern-Park Geschäftsführerin Silke Holzner den Hauptgewinn in Höhe von 10.000 € an die überglückliche Gewinnerin Andrea Fieger überreichen. Die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Jubiläum des Bayern-Park in der Saison 2016 nahmen somit ihr offizielles Ende.

Schlagworte: , , ,

Bayern-Park

Foto: Bayern-Park

Ein Freizeitparadies für Groß und Klein bietet der im Süden der Republik gelegene Bayern-Park. Das Angebot reicht von der Katapult-Achterbahn Freischütz über eine Indoor-Kletterhalle bis hin zu einem kleinen Zoo. » Infos

Teile diesen Beitrag und unterstütze uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *