Nach Besucher-Rekord zu Halloween 2017: Grusellabyrinth NRW bereitet sich auf „Creepy Christmas“ vor

Anzeige
Grusellabyrinth NRW - Winter Creepy Christmas Weihnachtsmann
Bildquelle: Grusellabyrinth NRW
Anzeige

Das Grusellabyrinth NRW hat die Halloween-Wochen 2017 mit einem Besucher-Rekord beendet. Jetzt bereitet sich die Attraktion auf "Creepy Christmas" vor. Ab 23. November 2017 empfängt sie Besucher mit schauriger Weihnachts-Atmosphäre.

Von Ende September bis zum 19. November 2017 lud das Grusellabyrinth NRW zu seinen Halloween-Wochen 2017 mit besonderem Programm ein. Das kam sehr gut an: Beinahe 18.000 Besucher kamen allen zu den Halloween-Woche; an sechs Tagen mussten vorzeitig die Kassen geschlossen werden und am Halloween-Abend selbst wurde mit 1.900 Gästen ein Allzeit-Rekord aufgestellt.

„Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz. Der Mix aus familienfreundlichem Grusel und speziellen Horror-Attraktionen für Erwachsene scheint genau ins Schwarze zu treffen. Der verrückte Hutmacher, die durchgedrehte Schneekönigin und die Axt schwingende Belle haben es unseren Gästen eindeutig angetan“. freut sich Geschäftsführer Holger Schliemann.

Der Hutmacher in "Mär" im Grusellabyrinth NRW

Der Hutmacher lädt in „Mär“ zum Tee ein. (Foto: Timur Dag, Parkerlebnis.de)

Während der Halloween-Wochen wurde im Obergeschoss auch die neue Event-Lounge und Bar „Observatorium“ eröffnet, welche laut dem Grusellabyrinth NRW sehr gut vom Publikum angenommen wurde. Die Bar und das Bistro haben jetzt jedes Wochenende geöffnet und ab kommenden Samstag, den 25. November 2017, bietet das Grusellabyrinth NRW dort jeden Samstag kostenlose Live-Musik mit der Christmas-Rockabilly-Show der Swing Sisters.

Vorbereitungen für „Creepy Christmas“ 2017 beginnen

Apropos Weihnachten: Nach drei Tagen Umdekoration wird die Erlebniswelt ab 23. November wieder im Weihnachtsgewand geöffnet. Zu „Creepy Christmas“ werden schaurige Walking-Acts wie ein übel gelaunter Weihnachtsmann und hinterlistige Elfen unterwegs sein. Aufgrund des großen Erfolgs wird die Zusatzattraktion – der Horror-Märchenpfad „Mär“- auch in diesem Winter verlängert und an allen Samstagen bis zum 7. Januar 2018 präsentiert.

Schlussendlich startet der Vorverkauf für die Halloweenwochen 2018 erstmalig bereits unmittelbar nach der Veranstaltung schon in dieser Woche, damit die Tickets auch als Weihnachtsgeschenk überreicht werden können. Dazu verspricht das Grusellabyrinth eine große Ankündigung auf die Neuheit 2018 via Facebook am Abend des Dienstag, 21. November 2017.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Grusellabyrinth NRW bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.