Hansa-Park kann Besucherzahlen 2013 halten

Anzeige
Hansa-Park
Anzeige

In den letzten Tagen konnten wir bereits auf einige Neuheiten 2014 im Hansa-Park schauen, heute soll unser Blick der zurückliegenden Saison gewidmet sein. Genau genommen sehen wir uns die Besucherzahlen an. Diese konnte der Hansa-Park 2013 auf Vorjahresniveau halten.

Wie der Geschäftsführer des Hansa-Park, Andreas Leicht, in einem Gespräch mit den Lübecker Nachrichten verraten hat, folgte auf die verregnete Vorsaison ein „Spitzenjuli“ im norddeutschen Freizeitpark sowie eine gute Nachsaison – so konnte im Jahresdurschnitt das Niveau der Besucherzahlen auf dem des Vorjahres gehalten werden.

Insgesamt 1,2 Millionen Besucher sollen so den Hansa-Park 2013 aufgesucht haben.

Ab der Saison 2015 wird eine neue Achterbahn in den Freizeitpark locken: mit KÄRNAN entsteht derzeit ein Hypercoaster im Hansa-Park.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *