Gewinne ein HANSA-PARK-Erlebnisticket für bis zu 4 Personen beim Freikarten-Freitag KW20/2015

Anzeige
Hansa-Park Freikarten 2015
Bildquelle: HANSA-PARK, Logo: HANSA-PARK, Collage: Parkerlebnis
Anzeige

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Sven Scheidt aus Karlsruhe

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Jede Woche Freikarten für Freizeitparks gewinnen – das ist der Freikarten-Freitag 2015 bei Parkerlebnis! Start der Verlosungen ist immer freitags, die Teilnahme eine Woche lang möglich. Dieses Mal verlosen wir ein Erlebnisticket für bis zu vier Personen für den HANSA-PARK in Sierksdorf – Deutschlands einziger Erlebnispark am Meer.

30 Kilometer nördlich von Lübeck, direkt an der Ostsee, liegt der HANSA-PARK. Der heute maritim geprägte Freizeitpark eröffnete 1973 als „Legoland“, seit 1987 trägt er seinen heutigen Namen, dem er mit in die Küstenlandschaft eingebetteten Themenbereichen gerecht wird. Rund 1,4 Millionen Besucher jährlich lockt der Freizeitpark mit mehreren Achterbahnen, Hochfahrgeschäften und Shows an. Derzeit entsteht dort mit dem „Schwur des KÄRNAN“ eine der höchsten und schnellsten Achterbahnen Deutschlands.

Hansa-Park KÄRNAN Artwork 2015

Die neue Achterbahn KÄRNAN verspricht Nervenkitzel für die ganze Familie. (Foto: HANSA-PARK)

Pippi wird 70 und feiert am Pfingstsonntag im HANSA-PARK

Erlebt den HANSA-PARK mit dem Erlebnisticket für bis zu vier Personen an einem beliebigen Tag in der Saison 2015 – vielleicht schon an Pfingsten? Am 24. Mai wird es im HANSA-PARK nicht nur schwedisches Geburtstagsgebäck zu verputzen geben, sondern auch die Möglichkeit sich als Pippi Langstrumpf zu verkleiden und fotografieren lassen. Auch nach 70 Jahren ist Pippi nach wie vor das kleine Mädchen mit den roten Zöpfen, das sich selbst treu geblieben ist. Tommy, Annika und Pippi sind sich einig: „Ich will niemals groß werden.“

Wie gewinne ich das HANSA-PARK-Erlebnisticket?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Account ein Gewinnpaket bestehend aus einem Erlebnisticket für bis zu vier Personen für den HANSA-PARK. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance vervierfachen. Unter allen Teilnahmen wird ein Gewinner ausgelost, der das Erlebnisticket erhält.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Hinterlasst auf unserer Seite bei diesem Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!) einen Kommentar und verratet uns darin, mit wem ihr den HANSA-PARK mit dem Erlebnisticket besuchen möchtet.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und hinterlasst bei diesem Gewinnbeitrag auf Instagram (Klick!) einen Kommentar und verratet uns darin, mit wem ihr den HANSA-PARK mit dem Erlebnisticket besuchen möchtet.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Donnerstag, den 21. Mai 2015 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt und sagt euren Freunden Bescheid, auch teilzunehmen. So könnt ihr gemeinsam eure Gewinnchance steigern.

Wir wünschen euch viel Glück – und schaut regelmäßig für unseren Freikarten-Freitag vorbei!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es wird ein Gewinnpaket bestehend aus einem Erlebnisticket für den HANSA-PARK in Sierksdorf verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 21. Mai 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook, Direktnachricht auf Instagram oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 24. Mai 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

HANSA-PARK Logo

Herzlichen Dank an den HANSA-PARK für die freundliche Unterstützung bei unserem Freikarten-Freitag!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

89 Kommentare

  • Ich möchte unbedingt mal mit meinen Mann und seiner Tochter (8Jahre) in den Hansapark. Die beiden waren dort noch nie und dieser Park ist besonders kinderfreundlich!

  • Mein Mann ist derzeit mit seinen Freunden in Polen ordentlich Männer Tag feiern, mit Bootsfahrt und Angeln. Er kommt erst Sonntag wieder. Und wir Mädels sind daheim, waren eben den Großeinkauf machen, gerade wird geputzt und nebenbei gekocht. Soviel zum Spaßfaktor hier und dort. Der Ausflug wäre Gerechtigkeit für uns Frauen, die auch gern was Tolles erleben möchten. Beste Grüße

  • Wir würden sehr gerne in den Hansa-Park, da wir noch nie da waren und mit Kärnan der Besuch nun ein Muss wird. Wir würden uns riesig freuen.

  • Ich würde gerne meiner Familie den Wunsch erfüllen den Hansapark zu Besuchen und ne Menge Spass zu haben!! Aus finanzieller Sicht kann ich das meinen Mädels nicht bieten! :-(

  • Ich sollte gewinnen da sich nur dann eine Anfahrt aus der schoenen Pfalz lohnt und weil mich Kärnan selbst über diese grosse Distanz in seinen Bann gezogen hat- die Zeit des Hütens ist vorbei, es müssen Taten folgen. :-) Natürlich würde ich als Coasterfan zahlreiche Bilder von meinem Trip machen und euch daran teilhaben lassen…liebe Gruesse!

  • Weil der Hansa Park der sympathischste Park im Norden ist und ich diesem gerne Leuten zeigen möchte, die ihn bisher noch nicht kennen! :)

  • Der Hansa Park ist seit meiner Kindheit immer ein besonderes Erlebnis gewesen. Da wir aus NRW kommen, müssen wir in der Nähe schon im Urlaub sein, um dort einen Tag verbringen zu können. In diesem Jahr ist es wieder soweit und wir machen Urlaub an der Lübecker Bucht. Da wäre es supertoll die Erlebnistickets zu gewinnen und einen Urlaubstag im Hansa Park zu verbringen :)

  • Das letzte mal im Hansa Park war ich als Kind und mir gefiel es sehr gut dort.
    Nun bin ich Mama und wünsche mir mal einen Tag auszeit mit meinen besten Freunden.
    Wieder mal selbst Kind zu sein und tierischen Spaß zu haben.
    Wir würden uns sehr freuen :-)

  • Ich möchte gerne gewinnen um den Park mit meinem Mann zu besuchen. Wir sind Fans
    vom Hansa Park und lieben den Fluch von Novgorot.

  • Ich war einmal als Kind im Hansapark und das ist schon so lange her, daß ich mich kaum daran erinnern kann. Damals mit meiner Mutter und deren Onkel und sein Lebensgefährte. Beide sind inzwischen gestorben aber ich habe sehr schöne Erinnerungen an die beiden. Ich würde gerne meine Erinnerungen auffrischen und diese mit meinem Lebensgefährten teilen. Auch meine Nichte und mein Neffe würde ich mit nehmen. Weil die beiden jetzt etwa in dem Alter sind wo ich auch dort war. Etwa 7 oder 8 jahre. Heute bin ich 35 und der Park hat sich sicher sehr verändert seit her.

  • Damit wir als Familie einen spannenden, adreanalienreichen, lustigen Tag in unserem Urlaub verbringen können

  • Ich war das letzte Mal als kleines Kind im Hansapark und möchte gerne meine Kindheitserinnerungen wieder aufleben lassen und auch meine Familie mit den Karten überraschen :)

  • Im Juni werde ich 49 und bin noch nie im Hansa Park gewesen.
    So gerne würde ich meinen Geburtstag ( muss ja nicht immer der 50. sein ) dort mit meinem Lebensgefährten, meinem Sohn und meiner Freundin feiern.
    So schön am Wasser gelegen, mit Glück auch Sonnenschein wäre dies ein unvergessliches Abenteuer.
    Ich würde mich sehr freuen diesen Schatz gewinnen zu dürfen.

  • Ich würde gerne gewinnen weil ich morgen Geburtstag habe und der Hansa Park einer der wenigen Freizeitparks ist die wir noch nicht gesehen haben!

  • im Hansa-Park ist einfach für jeden was dabei..sogar ich Angsthase traue mich dort mit den großen Reifen die Wasserbahn hinunter :*

  • Ich würde sehr gerne mit meinem freund, seiner Schwester und deren mutter dorthin fahren, doch leider lässt es das finanzielle für alle nicht zu. Wir würden uns alle mächtig darüber freuen und ihr könntet das möglich machen :-)
    Man gewinnt nicht ständig sowas schönes und deshalb ist es was besonderes.

  • Meine Freunde und ich gehen immer gerne zusammen in Freizeitparks.
    Da wir im Hansa-Park noch nie waren, wäre es super, dieses Erlebnis ebenfalls gemeinsam zu erleben.
    Allerdings weiß ich nicht, ob jeder Zeit hat, da wir aus Düsseldorf sind. Notfalls würde ich auch mit meinen Eltern und Geschwistern hinfahren, sollte ich gewinnen ^-^

  • Wäre schön wir sind im August in Heiligenhafen für 10 Tage ! das ist ja fast nur um die Ecke :-) und meine Enkeltochter würde sich so Freuen <3 Und wir wohnen einfach zu weit weg um mal einfach mal vorbei zu Kommen .. Hoffe das glück ist mir Hold ! würden uns Freuen ..

  • Wir würden uns wahnsinnig über die Karten freuen, da wir sonst so einen schönen Park leider nicht besuchen können.
    Liebe Grüße!

  • Wir waren noch nie im Hansapark. Ich würde mit meinen beiden Schwestern und meine Mama den Park entdecken. Es wäre wirklich schön einen Familientag zu machen. Und Papa schaut von oben zu.

  • Ich würde gerne in den Hansa Park, damit ich mir diese unglaublich coole neue Achterbahn „Schwur des Kärnan“ ansehen und mitfahren kann.
    Mein Bruder und ich sind absolute Freizeitparks und waren neben dem Hansa Park selbst bereits im Europa Park, Heide Park, Movie Park, Phantasialand und auch Disneyland Paris. Der Hansa Park hat bisher nie enttäuscht und immer viel Spaß gemacht! :)

    (y)

  • Es wäre eine tolle Überraschung zum Geburtstag meiner Tochter, denn dann könnten wir alle zu fünft mit ihren 2 Brüdern und der Mama dort einen tollen Tag verbringen und der Geburtstag wäre perfekt.Zudem hat der Park für alle von groß bis klein was zu bieten und der Spaß ist absolut garantiert und zum Abschluß bevor es dann nach einem abenteuerlichen Spaßtag wieder nach Hause geht nochmal fix einen kleinen Abstecher an die nahegelegende Ostsee und es fühlt sich an wie Familienurlaub pur :-)

  • Ich würde mit meiner Familie so gerne mal in den Hansa Park……..meine Tochter ist ein Freizeitjunkie und wird diesen Monat 9 Jahre……das wäre ein Traum 😉

  • Da ich sehr postiveis feedback über den Park gelesen und gehört habe, er der einzige Park am Meer ist, ich den Hansa Park endlich mal selber mit meiner Freundin erleben möchte.
    Anschließend gerne ein eigenes Urteil über den Park hinterlassen werde.
    Leider bin ich finanziell nicht in der Lage uns beiden dieses Erlebnis zu kredenzen.
    Es wäre das passendes Geschenk zu Ihrem Geburtstag.

    Liebe Grüße

    René

  • Der Hansa-Park ist einfach ein wundervoller Park. Unsere ganze Familie (5 Personen) liebt ihn. Wir würden uns riesig über Karten freuen, da wir in den Herbstferien an der Ostsee sind und der Hansa Park einfach dazu gehört.

  • Hallo wir wollen die Karten gewinnen, da wir (meine Frau und ich sowie unsere Kinder 14 und 17) dieses Jahr in der Nähe des Parks Urlaub machen und super gespannt sind auf den Freizeitpark am Meer. Wir haben schon viel ´positives über den park gehört. Außerdem wird wohl die neue Achterbahn „Känan“ der volle Adrenalinkick und ist wohl ein muss zu besuchen.

  • Ich würde gerne mit meiner Familie den Park besuchen, wenn wir in Urlaub fahren, da der Hansapark in der Nähe liegt. Zudem wäre es ein schönes Geschenk für meine Schwester, da wir dann ihren Geburtstag dort feiern könnten.

  • Wir würden gerne die Karten gewinnen. Waren seit Jahren nicht mehr dort. Der Hansapark ist ein toller Familienfreizeitpark. Für alle ist was dabei. Ein Ausflug der es wert ist. Unsere Jungs und wir würden uns sehr freuen!

  • Ich würde gerne mit meiner Enkeltochter 4j die seit 5monaten nach dem Tod ihrer Mama 23j bei mir lebt und mit Meiner grossen enkeltochter und Tochter.Dort gerne einmal hinfahren.um auf andere Gedanken zu kommen.

  • Ich fahre bald mit meinen besten Freundinnen in den Pfingstferien in den Hansa Park und wir würden uns daher auch wie alle anderen riesig über die Freikarten freuen :) Ich wünsche allen anderen auch viel Glück beim Gewinnspiel besonders die, die noch nicht dort waren. Ich kann es nur weiter empfehlen :)

  • Das wäre eine ganz wundervolle Gelegenheit, meine ganze Familie mit einem tollen Ausflug zu überraschen und statt Konsole, TV und Sofa, einen wundarbaren Tag mit Speil und Spaß zu erleben.

  • Würde mit meinem Sohn und meiner besten Freundin hin fahren. Haben schon einige Parks gesehen aber hier waren wir noch nicht. Mein Sohn hat am 1.6. Gburtstag und es wäre natürlich ein Weltklasse Geschenk weil er ein Achterbahn – Freak ist :-)

  • Wir sind schon seit Jahren große Fans vom Hansapark und es ist ein schöner toller und einziger Freizeitpark an der Ostsee. Hier ist für jeden was dabei

  • Ich möchte eine Hansa-Park Freikarte gewinnen, weil ich im letzten Jahr meine Sonnenbrille beim Überschlag in der Loopingbahn „Nessie“ verloren habe, jetzt möchte ich sie suchen … vielleicht hat sie die Winterpause unter den Gleisen überstanden …

  • Hallo, wir würden gerne das erste Mal mit unseren zwei kleinen Mäusen, 2 und 4 Jahre, in den Hansa Park …. mit gewonnenen Tickets natürlich noch besser ;o) Wir freuen uns drauf, auf ein spannendes Erlebnis!

  • Ich würde mich so unglaublich über Tickets freuen und mit meinem besten Freund den Park unsicher machen! Wir waren noch nie da und würden dieses Erlebnis dann direkt mit einem Kurzurlaub an der Ostsee verbinden! Das wär der Wahnsinn! :)

  • Ich würde gerne die Karte gewinnen, um meine „coole Fotos Auf Achterbahnen“- Kollektion in deutschen Freizeitparks zu erweitern, die ich mit meiner Freundin aufgemacht habe. Wir haben noch ca ein Jahr, um diese zu vervollständigen und der Hansapark Fehlt noch

  • Meine Freundin sagt immer, ich wäre ein Feigling. Nun möchte ich ihr im Hansa-Park zeigen, daß ich den „Fluch von Novgorod“ bezwingen und den „Schwur des Kärnan“ brechen kann … wenn das nicht mutig ist!

  • Ich möchte eine Hansa-Park Karte gewinnen, weil ich vielleicht die älteste Teilnehmerin (83 J.) bin, die den Fluch von Novgorod bezwingen kann. Meine Enkel trauen ihrer Oma das nicht zu, … und ich habe auch meine Zweifel.

  • Ich würde super gerne dahin, um noch mehr Freizeitparks zu erkunden und witzige Fotos von den Fahrgeschäften zu sammeln.

  • Ach, es wäre wirklich wunderbar.
    Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt mit dem Hansa Park, da wir im Haus ne große Baustelle hatten. Der Hansa Park soll ja besonders schön für kleinere Kinder sein.

  • War mit der Familie im April in Sierksdorf am Strand. Von dort konnte man die Fahrgeschäfte sehen. Bombastisch! Aber leider zu teuer für uns.

  • Waren am letzten Wochenende im Park. Leider hat der eine Tag nicht ausgereicht alles zu erkunden. Also ein zweiter Besuch für 2015 muss sein.

  • Tickets für den Hansa-Park wären prima – wir machen dieses Jahr Urlaub an der Ostsee und unsere vier Kinder würden sich riesig über einen Besuch im Hansa-Park freuen!

  • Hallo, wir möchten den Erlebnispass gewinnen, weil ich meinen Kindern gerne mal wieder einen unbeschwerten Tag ermöglichen möchte, wir hatten nach einer schweren Erkrankung Des Vaters und einer harten Zeit wäre ein solcher Tag mal wieder eine schöne Sache.

  • Wir machen dieses Jahr an der Ostsee Urlaub und da wäre so ein Pass toll, ein Tag im Hansapark mit der ganzen Familie wäre ein Traum!!!!!

  • Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Wir werden dieses Jahr im Sommer an die Nordsee fahren und würden uns sehr freuen, den Urlaub mit einem fantastischen Besuch im Hansa-Park aufpeppen zu dürfen!
    Viele Grüße

  • Weil wir 4 Leute sind, die ihre monotone und stressfreie Arbeit satt haben und sich rein ins Vergnügen stürzen möchten , den Adrenalin-Kick auf den Höhepunkt bringen wollen – einmal raus aus dem Alltag!!!

  • Das ist echt super das ist was für celina hoffentlich haben wir das Glück mal ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

  • Ich würde gern gewinnen, weil ich Familienausflüge liebe und gern einen tollen Tag mit meinem Partner, meiner Schwester und meinem Schwager (sowie den beiden Kleinen) verbringen möchte.

  • Ich möchte die Hansa-Park Freikarte gewinnen, um meinen Freunden zu beweisen, daß mir in diesem Jahr nicht in jedem Karussell schlecht wird!

  • Wir kommen im Juni aus Texas zu Besuch nach Ostholstein. Da möchte ich den Kids beweisen, daß die Freizeitparks in Deutschland locker mit denen in den USA mithalten können.

  • Ich möchte die Hansa-Park Karte unbedingt gewinnen, weil ich meiner Freundin beweisen will, daß ich mich in einen der größten Hypercoaster (=Der Schwur des Kärnan) Europas hineintraue!

  • Ich bin vor 10 Jahren das letzte Mal in ein Karussell gestiegen … mit üblen Folgen … jetzt möchte ich einen neuen Versuch wagen und gucken, ob mein Magen nun mehr aushält!

  • Wir würden sehr gerne mal wieder hingehen. Unser letztes Mal ist schon ein paar Jahre her und es gibt viele neue Attraktionen.

  • Das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich würde da gerne mit meiner Familie und meiner kleinen Schwester hinfahren.

  • Hi, das Parkticket wäre für meine Freunde und mich gerade das richtige. Beine beste Freundin und ihr Freund die in Berlin wohnen, sehen wir leider viel zu selten. Wir wohnen halt 300km auseinander. Da wir Aktion lieben und auch gern mal die Ostseeluft schnuppern würden, würden wir vier, 2 frisch verliebte Paare, uns total freuen. Grad ich vermiss meine Freundin auch so doll. Liebe Grüße aus Hamburg

  • Meinen Sohn würde ich super gerne mit dem Gewinn überraschen, er wird nächste Woche 7 Jahre alt! Die kleine Schwester und den Papa (= großes Spielkind) würden wir natürlich auch dabei haben wollen;0)

  • Wir würden gerne mein Mann’s Geburstag am 5. Juni dort feiern. Und heute haben wir unsere Rosenhochzeit 😉

  • Meine Kinder und ich hatten eine schwere Zeit und würden nach langer Krankheit gerne einen schönen tag im Hansa Park genießen. .. finanziell läge das leider momentan nicht drin :-(
    Tolles gewinnspiel und allen anderen viel Glück :-)