Hansa-Park – Die Züge von KÄRNAN sind da!

Anzeige
KÄRNAN Züge
Bildquelle: Hansa-Park via LN-Online
Anzeige

Update: Inzwischen gibt hier es auch Detailansichten der KÄRNAN-Züge.

Ursprüngliche Meldung:

Bei der neuen Achterbahn KÄRNAN im Hansa-Park geht es Schlag auf Schlag. Konnten wir euch vor wenigen Stunden noch von der Fertigstellung des gewaltigen Herzelements berichten, gibt es jetzt die nächste Neuigkeit aus dem hohen Norden: Die Züge von KÄRNAN sind da! Einige glückliche Mitarbeiter durften auch schon Platz nehmen.

Drei Wagen mit jeweils 16 Sitzen werden in Zukunft über die Schienen rauschen – 1235 Meter je Fahrt. Gegenüber LN-Online spricht der Hansa-Park über die Gestaltung der Züge . Deren Design geht demnach „sowohl auf die Background-Story als auch auf die Ride-Story“ ein. Die lokale Presse erhielt die Information und das Bild des Wagens (siehe oben) zuerst. Welche Geschichte hinter dem „Schwur des KÄRNAN“, so der volle Name der Achterbahn, steckt, das bleibt aber noch geheim. Die vollständige Gestaltung der Achterbahn ist erst für 2016 vorgesehen.

Der nächste wichtige Schritt beim Bau von KÄRNAN ist der Schienenschluss. Mit diesem rechnet man in den nächsten Tagen. Dann können auch bald die ersten Testfahrten stattfinden. Ein konkreter Eröffnungstermin wurde noch nicht genannt.

Sobald es Neuigkeiten rund um die neue Achterbahn im Hansa-Park gibt erfahrt ihr es bei Parkerlebnis!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *