Hansa-Park – Neue Filme 2014 im 4D-Kino FantasticCinema

Anzeige
Hansa-Park
Anzeige

Auf die große Neuheit – den Hypercoaster KÄRNAN im Hansa-Park – müssen wir noch bis zur Saison 2015 warten. Doch auch die kommenden Freizeitpark-Saison bleibt nicht ohne Neuheiten. 2014 wird es zwei neue Filme im 4D-Kino Fantastic Cinema geben.

4D-Filme gleich zweier hochkarätiger Lizenzen konnte sich der Hansa-Park für die Vorführung 2014 im 4D-Kino Fantastic Cinema sichern. So wird euch Happy Feet mit auf die Reise in die Antarktis, mit Yogi Bär erlebt ihr Abenteuer in der Wildnis.

Im Anschluss findet ihr Details zu den beiden Filmen, die 2014 neu im Hansa-Park 4D-Kino laufen werden.

Happy Feet 4D Experience
Schlüpft in die Tanzschuhe und begebt euch mit Mumble und seiner Kaiserpinguin-Kolonie in Happy Feet auf ein aufregendes Abenteuer in der Antarktis.

Yogi Bear 4D Adventure
Das Ziel des allseits beliebten Bärs ist es, so viele Picknick-Körbe wie möglich von ahnungslosen Besuchern des Jellystone Park zu stibitzen. Hierfür lässt er sich die verrücktesten Ideen einfallen…

Die Spielzeiten der beiden 4D-Filme erfahrt ihr vor Ort im Hansa-Park.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

4 Kommentare

4 D Filme zu gucken ist wirklich eine einzigartige Erfahrung. Das ist wirklich sehr cool. ‚Das sollte jeder mal machen.

Antworten

Frag mich wie sich das rechnet. Bin aber toll davon überzeugt dass es jedem gefallen wird. 4-d Filme sind wirklich einzigartig anzusehen! Wer die Chance bekommt sollte das machen.

Antworten

Und das ist nicht einfach ein Film. Denn wer im Hansa Park egal welchen Film schaut, den wird allein die Gigantomie der Technik vom Hocker hauen. Denn hier ist das nicht wie im Schachtelkino nur ein Flimmern in der Ferne sondern die riesigen Bilder und der glasklare Sound werden vergessen lassen, das ist ein Kino. Bald schon wird auch Yogi Bär Realität sein und keine Zeichentrickfigur.

Antworten