Hansa-Park – Planmäßiger Saisonstart trotz Schnee und Eis

Anzeige
Hansa-Park
Anzeige

Wir befinden uns – trotz Frühlingsanfang – gerade in einem Rekordwinter. Das spürt man vor allem im Norden Deutschlands; so ist der Hansa-Park gerade vollkommen von Eis und Schnee bedeckt. Die Eröffnung zur Saison 2013 soll in Deutschlands einzigem Freizeitpark am Meer trotzdem wie geplant am 28. März stattfinden.

Das folgende Bild aus der Live-Webcam des Hansa-Parks zeigt die Zustände: Die Attraktionen sind eingeschneit, Wasser-Fahrgeschäfte zugefroren.

Schnee und Eis im Hansa-Park

Schnee und Eis im Hansa-Park

Wie die Lokalpresse berichtet, wird der Hansa-Park am kommenden Donnerstag, den 28. März trotzdem seine Tore Öffnen und zum Freizeitpark-Jahr 2013 begrüßen. Als Besucher muss man aus Sicherheitsgründen jedoch wohl auf einige Fahrgeschäfte verzichten.

Dieses Jahr dürfen wir uns im Hansa-Park auf den neu gestalteten Eingangsbereich sowie einen neuen Film im 4D-Kino freuen.

Bildquelle: Hansa-Park Webcam

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *