Hansa-Park verrät Details zum Show-Programm 2015

Anzeige
Hansa-Park
Anzeige

Im Show-Programm des Hansa-Park stehen 2015 einige Neuheiten an. Der Freizeitpark verrät jetzt erste Details dazu, was uns im kommenden Jahr auf seinen Bühnen erwartet.

Mit dem Schwur des Kärnan entsteht derzeit eine gewaltige neue Achterbahn im Hansa-Park. Doch der Freizeitpark an der Ostsee wird im kommenden Jahr noch mehr Neuheiten bieten. Jetzt wurden Details zu der Varieté-Show und der Frelichtbühne bekanntgegeben.

  • Neu in der Varieté-Show „Flying Balance 2015”:

    • The Pearls of Ethiopia – Vier Equilibristinnen voller Anmut und Ästhetik, Grazie und Glamour und verblüffender Körperbeherrschung balancieren aufeinander, übereinander und nebeneinander.
    • Duo Szeibe – Akrobatik am Trapez über den Köpfen der Zuschauer im perfekten Zusammenspiel von Mut, Kraft und eleganter Choreographie
  • Neu auf der Freilichtbühne 2015:
    • Duo Lyana – Blitzschnelle und verblüffende Kleiderillusion

Einen Vorgeschmack auf das Duo Szeibe (neu in der Varieté-Show „Flying Balance 2015”) erhalten wir auf dessen YouTube-Kanal.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *