Kostenloses W-LAN im Hansa-Park: Hier findet ihr die WiFi-Zonen

Anzeige
Hansa-Park kostenloses Wlan
Anzeige

Kostenlos ins Internet gehen im Hansa-Park: 2015 wird das Serviceangebot des Freizeitparks erweitert und zahlreiche WiFi-Zonen eingerichtet, in denen ihr euch mit dem Smartphone oder anderen Geräten kostenlos surfen könnt. Nun gibt der Hansa-Park eine Übersicht über die Standorte der WiFi-Zonen.

Vor einem Monat wurde bereits angekündigt, dass WiFi überall im Hansa-Park ab 2015 kostenlos angeboten werden soll. Nun zeigt der Freizeitpark eine Übersichtskarte mit den Standorten der WiFi-Zonen. Dort werdet ihr kostenlos ins Internet begeben können.

Über drei Dutzend WiFi-Zonen sind überall im Hansa-Park verteilt und versorgen euch mit kostenlosem Internet. Seht die Karte im Anschluss.

W-LAN Standpunkte im Hansa-Park

Wo gibt es im Hansa-Park kostenloses W-LAN? Die Übersicht verrät euch die WiFi-Zonen. (Foto: Hansa-Park)

2015 gibt es viele weitere Neuerungen, Veränderungen und Neuheiten im Hansa-Park. Allen voran wird im Sommer natürlich die neue Mega-Achterbahn KÄRNAN eröffnen. Desweiteren wird der Shop des Hansa-Park „hanseatisiert“, im 4D-Kino wird der neue Film “Rio: Das 4D Erlebnis” gezeigt und das Showprogramm wird überarbeitet.

Die Saison 2015 im Hansa-Park startet am 1. April.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *