Hansa-Park zeigt KÄRNAN-Züge im Detail

Anzeige
KÄRNAN Züge Detail
Bildquelle: Hansa-Park, Collage: Parkerlebnis

Die neue Achterbahn im Hansa-Park nähert sich immer weiter ihrer Fertigstellung. Inzwischen sind auch die Züge von KÄRNAN eingetroffen. Der Hansa-Park präsentiert uns hierzu nun detaillierte Ansichten.

Anzeige

Nachdem gestern die freudige Nachricht verkündet werden konnte, dass die Züge von KÄRNAN angekommen sind, zeigt der Hansa-Park nun Detailansichten. Das Design der Züge hängt unmittelbar mit der Thematisierung des KÄRNAN zusammen. Es zahlt sowohl auf die Background–Story als auch auf die Ride-Story ein. Wie beide Geschichten erzählt werden, wird zurzeit noch nicht verraten.

Wir lassen einfach die Bilder der KÄRNAN-Züge im Anschluss für sich sprechen.

KÄRNAN Zug Detail 3
KÄRNAN Zug Detail 2
KÄRNAN Zug Detail 1

In diesen Zügen werden wir noch in diesem Jahr über die mehr als 1,2 Kilometer lange Strecke der neuen Achterbahn im Hansa-Park rauschen können. Wann genau, das steht leider noch nicht fest. Lange kann es aber nicht mehr bis zur Eröffnung dauern – die spektakuläre Strecke ist so gut wie fertiggestellt, auch das gewaltige Fahrelement in Form eines Herzens steht bereits.

KÄRNAN Herzelement - Hansa-Park

Das „Herz von KÄRNAN“ – eine gut 60 Meter hohe Fahrfigur. (Foto: Dirk Möller)

Sobald es Neuigkeiten gibt rund um den „Schwur des KÄRNAN“, so der volle Name der Neuheit, erfahrt ihr es bei Parkerlebnis.

Fotos: Hansa-Park

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *