Hansa-Park zur „Zeit der Schattenwesen“ 2018 neu mit „Kerker des Kärnan“

Anzeige
Kerker des Kärnan Hansa-Park 2018 Zeit der Schattenwesen Teaser
Bildquelle: Hansa-Park

Nachdem im Hansa-Park zur „Zeit der Schattenwesen“ in diesem Jahr zum letzten Mal das Maisfeld bespielt wird, lädt der Freizeitpark an der Ostsee 2018 in die neue Grusel-Attraktion „Kerker des Kärnan“ ein.

Anzeige

Bisher gehörte die „Schattenwelt von Utgard“, die zur „Zeit der Schattenwesen“ im Hansa-Park im Maisfeld zu erleben war, fest zu der Grusel-Veranstaltung im Oktober. Doch in diesem Jahr wird das Maisfeld zum letzten Mal bespielt (wir berichteten). Nun wurde bekanntgegeben, an welcher neuen Grusel-Attraktion bereits gearbeitet wird.

2018 dürfen sich Mutige nämlich in den „Kerker des Kärnan“ wagen. Besucher des „Kerker des Kärnan“ werden zur Begleitung bei einer Rache-Aktion. Die Hintergrundgeschichte, welche die Brücke zwischen dem „Fluch von Novgorod“ und dem „Schwur des Kärnan“ schlägt, stellte der Hansa-Park bereits in einem ersten Trailer vor:

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *