HARIBO verschenkt Freizeitpark-Gutscheine bei Herbst-Promotion 2013

Anzeige
Freizeitpark Gutscheine von HARIBO
Anzeige

Kostenlose Freizeitpark-Eintrittskarten mit dem HARIBO-Freizeitspass

Achtung: Freizeitpark-Gutscheine gibt es im neuen Jahr beim HARIBO Freizeitspaß 2016 ebenfalls! Alle Informationen zu den HARIBO-Produkten mit den Tickets sowie zur Gültigkeit der Gutscheine erfahrt ihr hier.

Ursprüngliche Meldung:

HARIBO hat sich mit über 300 Anbietern von Freizeitaktivitäten zusammengetan und verschenkt Gutscheine, unter anderem für mehrere Freizeitparks in Deutschland. In der Zeit vom 1. August bis 30. September 2013 läuft die „2 für 1 Gutschein“-Promotion unter dem Motto: Freizeitspaß mit HARIBO!

HARIBO und über 300 Freizeitanbieter wollen euch eine Freude machen! Während des Aktionszeitraumes sind die Top 4 HARIBO-Produkte (200 Gramm) sowie deren Maxipacks (360 Gramm) dieser Produkte auf der Beutelvorderseite mit insgesamt 25 Millionen Gutscheinen für kooperierende Freizeitpartner ausgestattet.

Folgende Produkte enthalten ab 1. August 2013 die Freizeitpark-Gutscheine:

  • GOLDBÄREN
  • COLOR-RADO
  • TROPIFRUTTI
  • PHANTASIA

Die Gratis Tickets sind vom 01. August 2013 bis einschließlich 31. Juli 2014 gültig.

So werden kostenlose Freizeitpark-Tickets von HARIBO eingelöst

Einfach das gratis Ticket im Innenteil des Leporellos auf Seite 3 ausschneiden und los geht’s. In Begleitung einer weiteren voll zahlenden Person kann der Gutschein nun bei über 300 renommierten Freizeitanbietern in den verschiedensten Kategorien wie Freizeitparks, Erlebnisbäder, Museen, Bowling-Center, Kletterparks, Kartbahnen etc. an der Kasse eingelöst werden. Unterscheiden sich die Ticketpreise in der Höhe, wird durch den Gutschein der geringe Ticketpreis erlassen.

Für welche Freizeitparks gelten die HARIBO-Gutscheine?

Im Folgenden erhaltet ihr eine Übersicht über alle Freizeitparks in Deutschland und den Niederlanden, bei denen ihr durch die HARIBO-Aktion ein zweites Ticket gratis erhaltet.

Im Internet unter haribo-freizeitspass.de oder in der HARIBO-App kann man sich über alle weiteren kooperierenden Freizeitpartner in der Umgebung sowie über die genauen Teilnahmebedingungen informieren.

HARIBO wird die Gutschein-Aktion darüber hinaus medienwirksam bewerben. Eine reichweitenstarke TV- und Funkwerbung kommt unterstützend hinzu. Thomas Gottschalk wird die sensationelle Endverbraucher-Promotion in eigens produzierten Spots aktiv begleiten.

In Geschäften wird unübersehbar groß mit aufmerksamkeitsstarken Aktionsdisplays geworben. Die gebrandeten Kartonagen unter dem Motto: „Freizeitspaß mit HARIBO“ dienen als ganz spezieller Blickfang für die Verbraucher im Handel. Anzeigenschaltungen in der Fachpresse haben bereits stattgefunden.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Tickets ab 17,50 Euro sichern!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar zu Kim Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

21 Kommentare