Heide Park Abenteuerhotel – neuer Name für Hotel Port Royal

Anzeige
Heide Park Abenteuerhotel
Anzeige

2015 gibt es einige Neuerungen im Hotel des Heide Park Resort. Nun wurde bekannt, dass das Hotel Port Royal ab diesem Jahr einen neuen Namen erhält – Heide Park Abenteuerhotel.

Mit der neuen Saison erhält das Hotel des Heide Park Resort den neuen Namen Heide Park Abenteuerhotel. Damit wird den zahlreichen Veränderungen Rechnung getragen, die in den letzten Jahren durchgeführt wurden. Inzwischen gibt es 166 thematisierte Zimmer, die neben dem ursprünglichen Piratenstil des Hotel Port Royal auch in Dämonen- und Wild West-Optik gestaltet sind.

2015 übernimmt der verrückte Abenteurer das Themenhotel im Heide Park Resort. Gemeinsam mit Piraten, Cowboys, Indianern, Dämonen und anderen Wesen begrüßt er die Gäste im Heide Park Abenteuerhotel.

Neben dem neuen Namen und neuen Zimmern im Wild West-Stil erwartet die Übernachtungsgäste ab 2015 eine weitere Besonderheit: ein Spaßbad mit Wasserspielen für Kinder, einer Doppelrutsche und einem Saunabereich (wir berichteten).

Im Rahmen der Ankündigung des neuen Namen Heide Park Abenteuerhotel wurde auch das erste Bild der Wild West-Zimmer veröffentlicht, in denen ihr ab der kommenden Saison nächtigen könnt.

Westernzimmer im Heide Park Abenteuerhotel

Eines der 22 neuen Westernzimmer im Heide Park Abenteuerhotel. (Foto: Heide Park Resort)

Ebenfalls 2015 neu im Heide Park ist die Kinderfahrschule Wüstenflitzer sowie die Umgestaltung des Horror-Maze „Krake lebt!“ in die kinderfreundliche Version Krake lebt! KIDS.

Lesetipp: Neuheiten 2015 in Freizeitparks in Deutschland

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

Das sind ja interessante Neuigkeiten. Bin ja mal auf die neuen Zimmer gespannt und freue mich, wenn es dem Kind gefällt.
Gruß

Antworten