Heide Park Adventskalender 2014 mit Gewinnen aus der „Weihnachtssocke“

Anzeige
Heide-Park Logo
Anzeige

Die „Weihnachtssocke“ ist wieder unterwegs! Beim Heide Park Adventskalender 2014 schickt der Freizeitpark einmal mehr eine Socke durch den ganzen Park und postet Bilder – 24 Möglichkeiten für euch, Überraschungspakete zu gewinnen.

Auch in diesem Jahr ist die Heide Park „Weihnachtssocke“ wieder unterwegs und präsentiert beim Adventskalender vom 1. bis 24. Dezember täglich ein Bild auf der Facebook-Seite des Freizeitparks. Hinter jedem Bild steckt ein Überraschungsgewinn. Jeder, der beim Heide Park Adventskalender 2014 teilnehmen möchte, muss das jeweilige Bild auf Facebook kommentieren oder mit „gefällt mir markieren“.

Unter allen „Gefällt mir“-Angaben und Kommentaren wird dann der Inhalt der Weihnachtssocke verlost. Die Gewinner werden in einem Kommentar namentlich bekannt gegeben. Außerhalb von Facebook ist eine Teilnahme beim Heide Park Adventskalender 2014 leider nicht möglich.

Tipp: Noch mehr Freizeitpark-Adventskalender 2014 mit Gewinnen findet ihr in unserer Übersicht!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *