Heide-Park App informiert jetzt über aktuelle Wartezeiten

Anzeige
Heide-Park App für iPhone und Android
Anzeige

Die offizielle App des Heide-Park Resort wurde erweitert. Unter anderem informiert sie nun über aktuelle Wartezeiten bei den größten Attraktionen im Park. So kann der Besuch optimal geplant werden.

Wer den Heide-Park besucht und nicht unnötig viel Zeit in Warteschlangen verbringen möchte, kann jetzt direkt in der App für iOS und Android erfahren, wie lange man an welcher Attraktion warten muss. Die Daten werden ständig aktualisiert – so kann man während des Besuchs immer auf’s Neue entscheiden, wo es als nächstes hingehen soll um ohne unnötig langes Anstehen durch den Tag zu kommen.

Heide-Park App mit Wartezeiten

Anzeige der Wartezeiten – Übersicht in der Heide-Park App.

Ihr findet die Wartezeiten für die Attraktionen Bobbahn, Limit, Colossos, Desert Race, Mountain Rafting, Big Loop, Flug der Dämonen, Krake, Krake Lebt! und Wildwasserbahn sowohl in einer neuen Übersicht als auch auf den Informationsseiten der einzelnen Fahrgeschäfte.

Doch Anzeige der Wartezeiten in der Heide-Park App ist jedoch nicht die einzige Neuerung, die mit dem aktuellen Update Einzug hielt. So hält die Anwendung ab sofort auch Details über den neuen Indianer Kletterpfad und das Bulli Camp bereit.

Hier könnt die Heide-Park App jetzt kostenlos aktualisieren, um die neuen Inhalte nutzen zu können. Wer sie noch gar nicht installiert hat, findet im Folgenden die direkten Links zum Google Play Store und iTunes.

Download im Google Play Store (Android)

Download bei iTunes (iOS)

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar