Heide-Park – Baustellenbilder vom Flug der Dämonen (KW8)

Anzeige
Heide Park Resort Soltau
Anzeige

Ab dem Saisonstart im Heide-Park dürft ihr euch auf die Neuheit 2014 freuen – den ersten Wing Coaster Deutschlands: Flug der Dämonen. Die Arbeiten an der neuen Achterbahn schreiten schnell voran und der Heide-Park gibt uns einen aktuellen Blick auf die Baustelle.

Inzwischen sind die Bauarbeiten am Wartebereich vom Flug der Dämonen schon weit fortgeschritten, außerdem gibt es einen ersten Einblick in den Shop. Alle neuen Baustellenbilder vom Wing Coaster 2014 seht ihr im Anschlusss.

Heide-Park - Flug der Dämonen Baustelle - Shop

Ein erster Blick in den Shop vom Flug der Dämonen im Heide-Park während der Bauarbeiten

Heide-Park - Flug der Dämonen Baustelle - Brückenzaun

Für Sicherheit ist gesorgt: „das Tal“, das Near-Miss-Element vom Flug der Dämonen, wurde eingezäunt.

Heide-Park - Flug der Dämonen Baustelle - Wartebereich

Hier werdet ihr auf den Flug der Dämonen vorbereitet werden. Der Wartebereich ist schon sehr fortgeschritten.

Heide-Park Baustelle Flug der Dämonen - Eingangsbereich

Sehr majestätisch präsentiert sich der Warte- und Eingangsbereich vom Flug der Dämonen.

Wenn ihr den Flug der Dämonen nicht nur in aktuellen Baustellenbildern, sondern anhand von aufregenden Videos im Bewegtbild erleben möchtet, empfehlen wir euch die Videos zu den Flugmanövern.

Bilderquelle: Heide-Park

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *