Heide-Park – Eintrittskarten zum halben Preis am 10. + 11. Mai 2014

Anzeige
Heide Park Resort Soltau
Anzeige

Möchtet ihr den Heide-Park am Wochenende des 10. und 11. Mai 2014 besuchen, könnt ihr beim Eintrittspreis 50% sparen. Im Rahmen des Sparkassen-Tags werden Heide-Park Tickets zur Hälfte des regulären Preises verkauft.

Am Samstag, den 10. Mai und am Sonntag, den 11. Mai findet 2014 im Heide-Park der Sparkassen-Tag statt. Zu diesem Anlass bietet die Sparkasse Vest Recklinghausen Tickets zum halben Preis an. Die Eintrittskarten müssen jedoch bereits im Voraus online bestellt werden und eine Rückgabe ist nicht möglich. Die Eintrittskarten gelten außerdem ausschließlich an dem angegebenen Wochenende.

Eine Tageskarte für Erwachsene kostet mit dem Angebot der Sparkasse lediglich 21 Euro – an der Tageskasse zahlt ihr regulär 42 Euro. Für Kinder kostet der Eintritt zum Tag der Sparkasse lediglich 18 Euro.

zum Angebot

Allen Besuchern wünschen wir viel Spaß im Heide-Park – und vergesst nicht, die neue Achterbahn Flug der Dämonen auszuprobieren!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Na das kann ja mal was dieses Angebot! Muss ich schon sagen dass ich da wahrscheinich zugreifen wede. Vielen Dank für diesen Tip!