Heide Park Eintrittspreise 2016 für Kinder und Erwachsene erhöht

Anzeige
Heide Park Eingang
Bildquelle: Thomas Frank, Parkerlebnis.de
Anzeige

Der Eintritt in den Heide Park wird 2016 teurer. Die Eintrittspreise sowohl für Kinder als auch Erwachsene werden erhöht. Im Laufe der Saison wird ein neuer Themenbereich für Kinder öffnen.

Nachdem die Eintrittspreise des Heide Park bereits 2015 zwei mal erhöht wurden – erst auf 44 Euro/36 Euro (Erwachsene/Kinder), dann auf 45 Euro/37 Euro – hebt der norddeutsche Freizeitpark zum Saisonstart 2016 erneut den Vor-Ort-Kassenpreis für den Eintritt ein.

Die Heide Park Eintrittspreise 2016 werden für erwachsene Besucher (ab 12 Jahre) um einen Euro auf 46 Euro für eine Tageskarte erhöht. Der Eintrittspreis für Kinder wird um zwei Euro angehoben und beträgt 2016 dann 39 Euro für einen Tag. Wer seinen Besuch um einen zweiten Tag verlängern möchte, zahlt zehn Euro Aufpreis, für einen dritten Tag noch einmal fünf Euro.

Auf der offiziellen Heide Park-Homepage erhaltet ihr eine Übersicht über die regulären Eintrittspreise 2016 sowie Sonderpreise für Menschen mit Behinderung, deren Begleitpersonen, Rollstuhlfahrer und Geburtstagskinder.

Heide Park Eintrittspreis 2016

Der Freizeitpark informiert auf seiner Internetseite über den neuen Eintrittspreis 2016. (Screenshot Heide Park-Homepage)

Die Preiserhöhung sei einerseits einer Steueranhebung in Soltau, andererseits den Investitionen geschuldet, die der Heide Park tätigen muss, um für Besucher dauerhaft attraktiv zu sein, so ein Sprecher des Parks gegenüber Parkerlebnis. 2016 eröffnet im Heide Park ein neuer Themenbereich für Kinder, basierend auf den Kinoerfolgen von DreamWorks’ „Drachenzähmen leicht gemacht“ sowie den zugehörigen TV-Serien „Dragons“.

Die Eröffnung von „Drachenzähmen – Die Insel“ mit ihren vier Attraktionen wurde für 14. Mai angekündigt.

Um beim Besuch im Heide Park 2016 sparen zu können, empfehlen wir regelmäßig unsere Rubrik Schnäppchen & Rabatte aufzusuchen oder einen Gutschein für den Heide Park zu verwenden.

Jetzt neu: Erfahrungen teilen und Heide Park Resort bewerten!

Weiterlesen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.