Heide-Park passt Express Butler-Angebot 2014 an

Anzeige
Heide Park Resort Soltau
Anzeige

Wer einen Freizeitpark besucht, möchte seinen Tag natürlich bestmöglich mit dem Fahren von Achterbahnen und anderen Attraktionen nutzen – ohne lange warten zu müssen. Damit man an besucherstarken Tagen die Warteschlangen umgehen kann, bietet der Heide-Park schon länger den „Express Butler“ an. 2014 wurden hierfür neue Angebote geschnürt.

Bisher gab drei verschiedene Express Butler-Pakete (Basic, Go! und Premium), mit denen man sich bei allen Fahrgeschäften mit entsprechendem Eingang einen Platz in der virtuellen Warteschlange sowie Wartezeit-Verkürzungen bis zu 90% sichern konnte. Der Express Butler stellt sich für seinen Besitzer in der Warteschlange an, während man sich selbst im Freizeitpark bewegen kann und erst dann tatsächlich wieder zum Fahrgeschäft muss, wenn man an der Reihe ist.

2014 wird es gleich fünf verschiedene Ausführungen des kleinen Helfers geben, der sich für seinen Besitzer in der virtuellen Warteschlange anstellt, während man selbst frei im Park herumlaufen kann. Die Pakete unterscheiden sich in der Zusammenstellung der Attraktionen, der Anzahl der jeweiligen Fahrten, der Wartezeit und dem Preis. Diese stellen wir euch im Anschluss ausführlich vor.

Heide Park Express Butler

Heide-Park Express Butler 2014 – Die Pakete

  • Express Butler Family Fun
    Diese Variante ist bei den harmloseren Attraktionen einsetzbar und eignet sich daher gut für Familien. Die Wartezeit beträgt zwar trotz Butler 100%, doch diese Zeit könnt ihr frei im Park verbringen.
    Attraktionen: Big Loop, Limit, Bobbahn, Grottenblitz, Madagascar LIVE!
    Preis: 10 Euro pro Person
    Fahrten: eine Fahrt pro Person pro Attraktion
  • Express Butler Adventure
    Dieses Paket gilt für die laut eigenen Angaben sechs beliebtesten Fahrgeschäfte des Heide-Park. Auch hier beträgt die Wartezeit noch 100%, kann aber außerhalb der Warteschlange verbracht werden.
    Attraktionen: Colossos, KRAKE, Scream, Desert Race, Big Loop, Limit.
    Preis: 16 Euro pro Person
    Fahrten: eine Fahrt pro Person pro Attraktion
  • Express Butler Adventure+
    Das Plus gegenüber der reinen Adventure-Ausführung ist eine um 50% verkürzte Wartezeit, eine Fahrt mit dem Flug der Dämonen sowie eine zusätzliche Fahrt mit der KRAKE.
    Attraktionen: Colossos, KRAKE, Scream, Desert Race, Big Loop, Limit, Flug der Dämonen
    Preis: 35 Euro pro Person
    Fahrten: eine Fahrt pro Person pro Attraktion, zwei Fahrten auf KRAKE
  • Express Butler Ultimate
    Dieses Paket alle die Attraktionen des Heide-Park mit ein, die den Express Butler unterstützen (außer Madagascar LIVE!). Die Wartezeit ist jeweils um 50% verkürzt.
    Attraktionen: Flug der Dämonen, Colossos, KRAKE, Scream, Desert Race, Big Loop, Limit, Bobbahn, Grottenblitz
    Preis: 45 Euro pro Person
    Fahrten: zwei Fahrten pro Person pro Attraktion (Ausnahme: nur eine Fahrt mit Flug der Dämonen)
  • Express Butler Ultimate+
    Diese Ausführung macht dem Namen „Ultimate“ alle Ehre: Sämtliche Attraktionen mit Express Butler-Eingang sind inbegriffen und können beliebig oft gefahren werden. Die Wartezeit beträgt dabei lediglich 10%.
    Attraktionen: Flug der Dämonen, Colossos, KRAKE, Scream, Desert Race, Big Loop, Limit, Bobbahn, Grottenblitz; Madagascar LIVE!
    Preis: 75 Euro pro Person
    Fahrten: unlimitiert
  • Ein Express Butler kann jeweils von sechs Personen gleichzeitig genutzt werden. Dabei muss aber jede Person extra zahlen. Auch ist der Butler limitiert und nicht an jedem Öffnungstag erhältlich, sondern nur an besucherstarken.

    Eine Übersicht darüber, wann der Heide-Park 2014 geöffnet hat, haben wir euch bereits zusammengestellt.

    Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

5 Kommentare

Das klingt ja eh verträglich EUE 35 dafür zu zahlen. Also ich denke obwohl es sicherlich wieder Kritiiker geben wird, dass der Preis angemessen ist.

Antworten

Was ist ein Express Butler? Wer einen Freizeitpark besucht, der will natürlich auch mit allen Attraktionen fahren. Deswegen gibt es Express Butler. Damit werden Warteschlangen abgekürzt. Und so lassen sich mehr Attraktionen fahren als einfach nur zu warten. Ideal für Familien, denn so kann ein Geburtstagsbesuch auch voll ausgenutzt werden und es müssen nicht die einzelnen Familienmitglieder auf Warteschlangen aufgeteilt werden.

Antworten

hab ich auch noch nie davon gehört! Aber es klingt so als sollte man es ausprobieren und scheint ne tolle Sache zu sein!

Antworten

Das ist aber keine neue Innovation. Das gab es schon vor Jahren im Disneyland auch in dem Pariser Disenypark gab es das schon.

Antworten

Noch ne Anmerkung! Hab mir die Zeit genommen da ein wenig tiefer reinzuschnüffeln. Das lohnt sich wirklich! Kan ich nur empfehlen.

Antworten