Heide Park – Express Butler-Angebot wird 2015 angepasst und vereinheitlicht

Anzeige
Heide Park Resort Soltau
Anzeige

Mit dem Heide Park Express Butler bietet der Freizeitpark in Soltau seinen Besuchern eine kostenpflichtige Möglichkeit an, die Wartezeiten an Attraktionen zu verkürzen und/oder eine virtuelle Warteschlange zu nutzen. Für die Saison 2015 wurde das Angebot einmal mehr angepasst und vereinheitlicht.

Im letzten Jahr gab es große Veränderungen beim Express Butler-Angebot im Heide Park. Statt vormals drei verschiedene Varianten gab es nun fünf verschiedene Ausführungen der kleinen Helferlein. Diese ermöglichen bei ausgewählten Attraktionen einen Platz in der virtuellen Warteschlange sowie Wartezeit-Verkürzungen bis zu 90 Prozent. Der Express Butler stellt sich für seinen Besitzer in der Warteschlange an, während man sich selbst im Freizeitpark bewegen kann und erst dann tatsächlich wieder zum Fahrgeschäft muss, wenn man an der Reihe ist.

Gab es 2014 noch Zielgruppen-spezifische Angebote, die auch unterschiedliche Fahrgeschäfte beinhalteten, vereinheitlicht man die Express Butler für 2015 dahingehend, das sie alle für die gleichen Attraktionen gelten – die Unterschiede liegen in der Höhe der Wartezeit-Verkürzung und der Häufigkeit, mit der sie genutzt werden können. Gleichzeitig werden die Namen der einzelnen Pakete angepasst.

Was gleich bleibt: Die teuerste Variante, mit der man 90 Prozent der Wartezeit einspart und alle unterstützten Attraktionen unbegrenzt oft nutzen kann, schlägt weiterhin mit stolzen 75 Euro pro Person zu buche. 2015 dann unter dem Namen „Express Butler Platin“ statt „Express Butler Ultimate+“ im Vorjahr.

Heide Park Express Butler

Im Anschluss geben wir euch einen Überblick darüber, welche verschiedenen Ausführungen des Express Butler es 2015 gibt und welche Leistungen sie umfassen.

Heide-Park Express Butler 2015 – Die Pakete

  • Express Butler Bronze – 20 Euro
    keine Verkürzung der Wartezeit, nur Nutzung der virtuellen Warteschlange
    limitiert auf eine Fahrt pro unterstützter Attraktion
  • Express Butler Silber – 30 Euro
    Verkürzung der Wartezeit um 50 Prozent, inkl. Nutzung der virtuellen Warteschlange
    limitiert auf eine Fahrt pro unterstützter Attraktion
  • Express Butler Gold – 42 Euro
    Verkürzung der Wartezeit um 50 Prozent, inkl. Nutzung der virtuellen Warteschlange
    unlimitierte Fahrten mit allen unterstützten Attraktionen
  • Express Butler Platin – 75 Euro
    Verkürzung der Wartezeit um 90 Prozent, inkl. Nutzung der virtuellen Warteschlange
    unlimitierte Fahrten mit allen unterstützten Attraktionen

Attraktionen, die mit dem Express Butler 2015 nutzbar sind:

Alle vier Express Butler-Modelle können bei folgenden Attraktionen eingesetzt werden: Flug der Dämonen, Colossos, KRAKE, Desert Race, Big Loop, Limit, Scream, Schweizer Bobbahn, Grottenblitz und Wildwasserbahn.

Die angegebenen Preise gelten pro Person und Tag. Je ein Express Butler kann maximal von sechs Personen genutzt werden – die Gebühr wird allerdings für jede einzelne Person fällig. Das Angebot an Express Butlern ist limitiert und nur an besucherstarken Tagen erhältlich.

Vielen Dank an unseren Leser Marcel Rudnick für den Hinweis!

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *