Heide Park Fanclub veranstaltet Fantage 2015 mit exklusivem Programm

Anzeige
Heide Park Fantage 2015 Anmeldung
Anzeige

Heide Park-Fans dürfen sich freuen: am 13. und 14. Juli finden die Heide Park-Fantage 2015 statt, die ein exklusiven Programm, zugeschnitten auf Fans des Freizeitparks bieten. Ob Exlusive Ride Times (ERTs), Führungen oder die komplette Verpflegung – alles ist im Paket inbegriffen. Der Anmeldeschluss für das „ultimative Fanerlebnis“ ist am 15. April 2015.

Wer schon immer einmal Achterbahnen ohne Warteschlange erleben wollte, an exklusiven Fototouren durch den Freizeitpark teilnehmen und den Heide Park so erleben wollte, wie es kein anderer kann, für den bieten die Heide Park-Fantage 2015 eine optimale Gelegenheit. Die Veranstalter versprechen das „ultimative Fanerlebnis-Wochenende“ am 13. und 14. Juni 2015 im Heide Park Resort.

Colossos Holzachterbahn im Heide-Park

Colossos im Heide Park außerhalb der regulären Öffnungszeiten erleben – das ist bei der ERT im Rahmen der Fantage 2015 möglich. (Foto: Heide Park)

Neben zwei Exklusiven Ride Times (ERTs) auf Colossos und Flug der Dämonen erwartet die Teilnehmer eine Übernachtung im Heide Park Abenteuerhotel, eine Fototour rund um Colossos, das Maze Krake lebt! Kids sowie eine Führung durch das 2015 neu gestaltete Hotel. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt: Neben einem köstlichen Mittagessen, gibt es auch Frühstück und Abendessen im Abenteuerhotel. Samstag Abend haben die Teilnehmer natürlich die Möglichkeit, sich die neue Hotelshow anzusehen. Exklusiv versteigert das Heide Park Resort unter allen Teilnehmern Raritäten aus dem Resort. Zusätzlich zum Programm können die Teilnehmer der Fantage den Indianer Kletterpfad besuchen.

Das Angebot bei den Heide Park-Fantagen 2015 im Detail:

  • Exklusive Ride Time auf Colossos und Flug der Dämonen
  • Colossos Fototour am Abend exklusiv
  • KRAKE lebt! Kids exklusiv
  • Führung durch das Abenteuerhotel
  • Mittagessen am Samstag
  • Abendessen am Samstag im Abenteuerhotel
  • Hotelshow
  • Übernachtung im Abenteuerhotel
  • Frühstück am Sonntag im Abenteuerhotel
  • Versteigerung von Heide Park Raritäten exklusiv
  • Optionaler Besuch des Indianer Kletterpfades (mit Aufpreis)
  • Optionale Zusatznacht von Freitag auf Samstag (mit Aufpreis)
  • Sonderpreis für ein 2-Tagesticket

Die Heide Park-Fantage 2015 werden vom offiziellen Heide Park-Fanclub in Zusammenarbeit mit dem Freizeitpark organisiert. Für rund 150 Euro – jenachdem, für welche Übernachtungsmöglichkeit man sich entscheidet – könnt ihr dabei sein. In diesem Preis ist der Eintritt in den Freizeitpark noch nicht inbegriffen. Jedoch werden im Rahmen der Fantage besonders günstige Tickets zu 35 Euro pro Tag pro Person angeboten.

Wer zum Veranstaltungsbeginn noch nicht volljährig ist, muss entweder eine schriftliche Erlaubnis der Eltern mitbringen (gilt für Jugendliche zwischen 16 und 17 Jahren) oder von einer Aufsichtsperson begleitet werden (gilt für alle Teilnehmer unter 16 Jahren). Dies können die eigenen Eltern sein oder andere volljährige Personen, die durch eine Vollmacht von den Eltern schriftlich die Aufsichtspflicht übertragen bekommt.

Die Anmeldung zu den Heide Park-Fantagen 2015 ist über die Eventseite auf der Homepage des offiziellen Fanclubs Heide-Park-world bis zum 15. April möglich. Für weitere Fragen steht der Fanclub über die E-Mail-Adresse event@Heide-Park-world.de zur Verfügung.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *