Gewinne 3×2 Eintrittskarten für den Heide Park beim Freikarten-Freitag KW39/2015

Heide Park Freikarten-Freitag 2015
Bildquelle: Heide Park, Collage: Parkerlebnis

Wichtig: Das Gewinnspiel ist beendet. Wir gratulieren zum Gewinn:

  • Karina S. aus Fürth
  • Benjamin M. aus Kassel
  • Tim N. aus Düren

Ursprüngliches Gewinnspiel:

Jede Woche Freikarten für Freizeitparks gewinnen – das ist der Freikarten-Freitag 2015 bei Parkerlebnis! Start der Verlosungen ist immer freitags, die Teilnahme eine Woche lang möglich. Dieses Mal verlosen wir drei mal zwei Eintrittskarten für den Heide Park, Norddeutschlands größten Freizeitpark.

Über 50 Attraktionen und Shows, darunter Colossos, eine der schnellsten und höchsten Holzachterbahnen Europas, sowie Deutschlands einziger Wing Coaster Flug der Dämonen, bieten außergewöhnliche Abenteuer für die ganze Familie. Neu 2015: Wüstenflitzer – Die Kinderfahrschule für Vier- bis Zehnjährige.

Wüstenflitzer Kinder-Fahrschule im Heide Park

In der Kinder-Fahrschule Wüstenflitzer im Heide Park können Kinder seit dieser Saison ihren ersten Führerschein machen. (Foto: Thomas Frank, Parkerlebnis.de)

Im Oktober bricht im Heide Park Resort wieder das Gruselfieber aus: Aufgrund der jährlich steigenden Besucherzahlen erweitert der Park sein Programm und bietet mit den Halloweeks erstmals vom 17. bis 31. Oktober 2015 zwei Wochen lang täglich Norddeutschlands größtes Halloween-Event. Das Heide Park Resort verwandelt sich in einen mystischen Ort, der von leichtem bis fürchterlichem Gruselfaktor für jeden Geschmack das passende Abenteuer bereithält. Der Spuk geht Sonntag bis Donnerstag bis 21 Uhr sowie Freitag und Samstag bis 22 Uhr.

Heide-Park Achterbahnen bei Nacht

Blick über den See: Die Achterbahnen des Heide Park strahlen in der Nacht – auch beim Halloween-Event. (Foto: Heide Park)

Jeweils Freitag und Samstag gibt es ein Extra-Programm für Schockerprobte ab 14 bzw. 16 Jahren. An diesen beiden Tagen öffnen zusätzlich vier fürchterliche Horror-Attraktionen ihre Tore. Die Live-Erschrecker der Hamburger Boo-Crew treiben im Kloster „Inferno“, im Sanatorium „Asylum“, im Gemäuer „Turm der Dunkelheit“ und im „Sektor 23“ ihr Unwesen.

Heide Park Halloweeks-Erschrecker

Diese und viele weitere Erschrecker erwarten euch bei den Halloweeks. (Foto: Heide Park Resort)

Die Halloweeks 2015 im Heide Park sind natürlich auch mit dem Eintrittskarten aus unserem Freikarten-Freitag zu erleben. Versucht euer Glück und nehmt teil!

Wie gewinne ich die Freikarten für den Heide Park?

Wir verlosen über unser Magazin, unsere Facebook-Seite, unseren Twitter-Kanal und unseren Instagram-Account drei Gewinnpakete, bestehend jeweils aus zwei Eintrittskarten für den Heide Park. Ihr könnt über jede Plattform teilnehmen, also eure Gewinnchance vervierfachen. Unter allen Teilnahmen werden drei Gewinner ausgelost, die jeweils zwei Tickets erhalten.

  • Teilnahme über das Magazin: Hinterlasst unter diesem Beitrag einen Kommentar und verratet uns darin, warum ausgerechnet ihr gewinnen solltet. Gebt dabei unbedingt eine gültige E-Mail-Adresse an, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen können!
  • Teilnahme über Facebook: Hinterlasst auf unserer Seite bei diesem Gewinnbeitrag auf Facebook (Klick!) einen Kommentar. Ein einfaches „Ich möchte gewinnen!“ reicht schon aus.
  • Teilnahme über Twitter: Folgt unserem Account @Parkerlebnis und retweetet diesen Tweet (Klick!). Euer Account darf nicht geschützt sein, damit wir euren Retweet sehen können.
  • Teilnahme über Instagram: Folgt unserem Account Parkerlebnis und hinterlasst bei diesem Gewinnbeitrag auf Instagram (Klick!) einen Kommentar und verratet uns, mit wem ihr gerne dorthin möchtet – schon aus und ihr seid im Lostopf.

Alle Kommentare und Retweets, die bis einschließlich Donnerstag, den 1. Oktober 2015 eingehen, nehmen an der Verlosung teil. Je Plattform (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) ist nur eine Teilnahme möglich. Erhöht eure Gewinnchance, indem ihr über jede Plattform teilnehmt und sagt euren Freunden Bescheid, auch teilzunehmen. So könnt ihr gemeinsam eure Gewinnchance steigern.

Wir wünschen euch viel Glück – und schaut regelmäßig für unseren Freikarten-Freitag vorbei!

Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden drei Gewinnpakete bestehend aus jeweils zwei Eintrittskarten für den Heide Park in Soltau verlost. Gehen mehr Teilnahmen ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Teilnahmeschluss ist der 1. Oktober 2015, 23:59 Uhr. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Versandkosten werden innerhalb des europäischen Festlandes übernommen. Für Transportschäden wird nicht gehaftet. Die Gewinner dürfen namentlich auf Parkerlebnis.de und seinen betreuten Social Media-Kanälen genannt werden. Die Gewinner werden von Parkerlebnis.de je nach Plattform der Teilnahme (Magazin, Facebook, Twitter, Instagram) per E-Mail, Kommentar auf Facebook, Direktnachricht auf Instagram oder Antwort per Tweet benachrichtigt. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt bis Sonntag, den 4. Oktober 2015 in diesem Gewinnbeitrag auf www.parkerlebnis.de. Wir behalten uns das Recht vor, das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen vorzeitig zu beenden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Heide-Park Logo

Herzlichen Dank an den Heide Park für die freundliche Unterstützung bei unserem Freikarten-Freitag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

36 Kommentare

Ich würde super gerne gewinnen, weil ich meine Freunde gerne davon überzeugen würde, wie genial der Park mit der seinen Achterbahnen ist. Außerdem hätte ich gerne die Chance, mal Scream zu fahren, der bei meinem letzten Besuch leider nicht fuhr. :(

Antworten

Ich würde die Karten gerne gewinnen um mit einer lieben Freundin aus Hamburg eine schöne Zeit zu verbringen. Da ich in BW wohne, sehen wir uns leider viel zu selten. Außerdem war ich auch noch nie im Heide-Park.

Antworten

Ich würde gerne gewinnen, weil ich den Heidepark einfach unglaublich schön finde und jetzt schon 1 Jahr nicht mehr dort war. Ich fand meinen ersten Besuch im letzten Herbst wunderschön aber leider viel zu kurz..

Antworten

Ich würde auch sehr gerne gewinnen, denn der Heide-Park, ist einer der besten Freizeitparks in Deutschland

Antworten

Ich wüde mich sehr über die Karten freuen, Da ich 2 Kinder habe und es einfach für mich zu teuer wäre, mit 4 personen dort hinzufahren. Denn ein kurzurlaub mit den kleinen würde uns allen mal gut tun.

Antworten

Ich möchte sehr gerne die Karten gewinnen damit ich meinen Kindern eine Freude machen kann….

Antworten

Würde die Karten gerne für meinen Mann und mich gewinnen sind die absoluten Adrenalinjunkies der Heide Park wäre genau das richtige für uns!

Antworten

Wir Waren noch nie im Heide Park und würden so gerne mal fahren. Wir vier sind absolute Achterbahnfans!!

Antworten

Ich würde richtig gerne gewinnen, da ich noch nie im Heide Park war und schon immer hin wollte. Außerdem habe ich mal wieder richtig Lust auf Achterbahn fahren und ganz besonders auf die Halloweenweeks!

Antworten

Ich würde mich sehr über die Freikarten für den Heide Park freuen. Mein Mann und ich sind,bevor wir Eltern von 3 tollen Kindern geworden sind,immer sehr oft im Freizeitpark gefahren. Wir haben damals unseren Hochzeitstag in dem Heidepark gefeiert ( einen Tag nach der Trauung), das versuchen wir jährlich zu wiederholen,leider hat es wegen einer Erkrankung unsere Tochter dieses Jahr nicht geklappt.
Wir würden uns also sehr über die Karten freuen

Antworten

Weil ich während meinen beiden Schwangerschaften auf jegliche Freizeitaktivitäten verzichten musste (wg. Risikoschwangerschaften). Jetzt, wo die Familienplanung abgeschlossen ist, möchte ich endlich mal wieder Aktion in vollen Zügen genießen. Und wenn nicht in einem Freizeitpark, wo sonst?

Antworten

Ich möchte soooooooooo gerne die Tickets für meinen Freund und mich gewinnen, weil ich noch nie zu Halloween im Heidepark Soltau war. Und das Spektakel möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Antworten

Ich würde gerne einfach mal etwas in meinem Leben gewinnen.

… und ich wohne in Norddeutschland und habe mir den Heide-Park bisher in diesem Jahr vorenthalten.

Antworten

Das wäre super…. Unsere Familie ist total Freizeitpark verrückt, und gerade in dem waren wir noch nie…

Antworten

Warum ich gewinnen sollte??

Ganz einfach!!! Ich bin dieses Jahr so sehr mit der ARbeiet beschäftigt gewesen das nicht ein mal Zeit hatte auch nur einen Freizeitpark in Deutschland zu besuchen. Außerdem hab ich noch nie die HAlloween Nights im HeidePark erlebt!! Jetzt ist es ausserdem an der Zeit das ich mal Gewinne, denn Gewinnen und Philipp passte noch nie zusammen , vielleicht habich ja tatsächlich mal Glück und ich Gewinne mal etwas!!!

Antworten

Würde mich sehr über die Karten freuen meine Freundin und ich besuchen den Park schon seit 2011 jedes Jahr im Oktober zu den Halloween Nights und sind immer noch voll begeistert davon würden uns echt freuen dieses Jahr wieder hinfahren zu können

Antworten

Ich würde super gerne mit meinem besten Freund in den Heidepark gehen da keine Achterbahn vor uns sicher ist und wir dort noch nie waren 😉

Antworten

Ich würde gerne gewinnen das ist doch klar, denn ich hörte der Park sei wunderbar.
Ich kenn bloß die Reklame, ich war selbst noch nicht dort, aber ich mag gern mal hin, am liebsten „sofort“ 😉
Silvia würde mich bestimmt begleiten, ich kenn sie schon seit ewigen Zeiten.
Um genau zu sein, seit 20 Jahren,…seit damals als wir Kinder waren.
Wenn wir gewinnen, wäre das wikrlich der Hit, denn dann feiert auch der Park mal einen Tag in unserem Leben mit 😉

Antworten

Ich würde gerne eine Freundin mit den Karten überraschen um ihren Adrenalin-Hunger zu stillen 😉

Antworten

Ich würde mich wirklich freuen die Eintrittskarten für mich und meinen Freund zu gewinnen. Es ist 7 Jahre her dass ich im Heidepark (und somit überhaupt in einem Freizeitpark war). Es wäre toll die Erinnerungen aufzufrischen und neue Erinnerungen mit meinem neuen Freund zu schaffen.

Antworten

Ich sollte gewinnen weil die neueste Attraktion die ich gefahren bin Kolossos war. Es ist also schon so lange her das es fast nicht mehr wahr ist.

Antworten

Es wäre wohl die letzte Möglichkeit meinen Kumpel dazu zu bewegen doch nochmal den Heide Park 2015 aufzusuchen^^

Antworten

Möchte da mal hin….und meinen Kindern eine Überraschung machen. Das wäre schon echt toll.
LG Tanja

Antworten