Heide-Park – Glasperlenspiel und Mike & the Mechanics bei Open Air 2014

Anzeige
Heide Park Resort Soltau

Am 26. Juli 2104 stehen wieder internationale Stars auf der Bühne des Heide-Park Resort. Glasperlenspiel, Mike & the Mechanics und Atze Schröder bereits bestätigt.

Anzeige

2014 ist für das Hit-Radio Antenne Open Air das „verflixte siebte Jahr.“ Die Veranstaltung findet zum siebten Mal statt und lockt mit einem vollgepackten Bühnenprogramm in den Freizeitpark. Pünktlich zum Weihnachtsfest stehen die ersten drei Top-Stars für das Antenne Niedersachsen Open Air 2014 im Heide Park Resort in Soltau fest.

So dürfen sich die Gäste des Hit-Radio Antenne Open Air 2014 am 26. Juli im Heide-Park auf Glasperlenspiel freuen. Die deutsche Band besucht zum ersten Mal die Lüneburger Heide. Darüber hinaus wird es prominente Gäste aus dem Vereinigten Königreich geben: Die britische Band Mike & the Mechanics gibt sich die Ehre. Bereits zum dritten mal dabei ist der Comedian Atze Schröder.

Das Open Air im Heide-Park beginnt um 17:00 Uhr, Einlass auf die Eventfläche ist bereits um 16:00 Uhr. Davor können die Besucher die zahlreichen Attraktionen des Freizeitparks erleben – darunter auch den neuen Wing Coaster, der 2014 eröffnet wird.

Wichtige Informationen zu Tickets für das Antenne Niedersachsen Open Air im Heide-Park:

In diesem Jahr steht das Open Air unter dem Motto „STARS for FREE“. Die Eintrittskarten gibt es nicht zu kaufen, sondern stündlich bei
Antenne Niedersachsen. Hier haben die Hörer die Chance, ihren Namen auf Niedersachsens längste Gästeliste zu setzen, um gemeinsam mit ihren Freunden an dem einzigartigen Festival teilzunehmen. Weitere Informationen hier.

Informationen zu den Künstlern

Mike & the Mechanics ist das musikalische Projekt des britischen Songschreibers und Genesis-Gitarristen Mike Rutherford. Seit der Gründung 1985 veröffentlichte er fünf Studioalben und gelangte mit ihnen zu großem Erfolg.

Glasperlenspiel ist eine deutsche Elektropop- und Singer-Songwriterband aus Stockach, die einen unvergleichlichen Siegeszug hingelegt haben: 100.000 verkaufte Exemplare ihres 2011 erschienenen Debütalbums „Beweg dich mit mir“ (Gold) bestätigen dies ebenso wie die mit Gold ausgezeichnete Single „Echt“, mit der Glasperlenspiel beim Bundesvision Songcontest 2011 teilnahm.

Für den nächsten Ausflug: Günstige Ticket-Angebote sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

1 Kommentar

  • Ich war ehrlich gesagt noch nie im Heide-Park. Ist aber toll zu hören, dass es gute Aktionen gibt. 2014 hab ich noch so einiges vor. Da ist ein Besuch sicherlich drinne. 😀